Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 23. August 2010

Nachdem man mir Gestern den ganzen Tag die rechte Kopfseite traktiert hat, ließ man mich heute Nacht schlafen. Es scheint da ich das Fenster auf habe und die Rettungsfolien vor dem Fenster sich bewegen sie enorme schwierigkeiten gehabt zu haben überhaupt an mich heran zu kommen, was ich nach dem aufstehen und gehen durch die Wohnung bemerkte, das ich andauernt so hart mit Lasern attakiert angestochen wurde das ich einmal fast gegen die Stubentür umkippte, einfach so, als ich im Schlafzimmer etwas anfassen wollte einen harten Laserstoß in mein Handgelenk bekam und die Sachen wieder fallen lassen musste weil meine hand sich ruckartig öffnete und noch so allerlei Stiche in den Körper bekam, wobei ich jedesmal dachte einfach umgeworfen zu werden.

Gestern bemerkte ich noch etwas. Der Pc war komplett vom Stromnetz genommen. Um den Rechner habe ich Kunstalupapier gewickelt das aus zwei Schichten Alupapier besteht und als Zwischenlage Papier. Dieses hängt extra an der Erdung. (Stich in die rechte Halsseite).
Ich spielte nebenher X-Box und und hatte Kupfergewebe um meinen Kopf und Hals gewickelt. Als ich mit dem nackten Fuß an das Alupapier am Rechner kam fing das Kupfergewebe plötzlich wie elektrizitiert (was es auch war) auf meiner Haut an zu stechen, da wo es etwas fester gewickelt war, oder ineinader verklebt. Das tat ganz schon weh. es stach richtig in meine Haut ein. Ich lößte den Fuß vom Rechner und legte meine linke Hand darauf, mit dem selben Effekt und meine linker Arm fing auf einmal unkordiniert an zu zucken, als ob ich an einen Weidezaundraht fasse. Das war ein erschreckendes Erlebnis. Ich bemerkte das es an dem Lan Kabel lag das noch mit dem Modem verbunden war und löste es. und trotzem passiert das nicht einfach so ohne äußerliche Einwirkungen, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen