Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. August 2010

Den ganzen Tag schießt man schon mit einem sehr starken Laserstrahl aus dem Süden meiner Wohnung her in meinen Kop. Meine komplette rechte Seite meines Kopfes schmerzt sehr und man will mich nur wieder körperlich herabsetzen um mir ständig Dinge suggestieren zu können und das ich hnach dem handle was man mir befiehlt. Oft steh ich einfach auf und gehe schon auf den Kühlschrank zu ohne das ich dort hinwill, oder überhaupt hunger habe (gerade lacht man darüber das ich das schreibe weil es ihre künstlich zugefügte Schizophrenie ja bestützt. sie bestützen ja immer), oder sie fordern mich zu anderen Dingen auf wo ich dann total in Amnesie dastehe oder sitze und einige Sekunden nicht mal mehr weiß was ich gerade eigentlich selber machen wollte.

Man übt wieder übermäßig Schmerzen auf mich aus und schämen sich nicht mal mich damit zu attackieren das ich davon Krebs bekommen werde, weil so sehr mit starker Laserenergie in meinen Kopf schießen. Ich habe mir jetzt zusätzlich Kupfergewebe um den Kopf gebunden und jetzt tut das eindringen der Laser nicht mehr so sehr weh und das Gewebe knackt andauernt wennder Laser abfällt!

Scheiß Kokser kann ich dazu nur sagen. Und am Dienstag kommen sie wieder runter von ihrem Drogen-Trip und lassen es auch wieder an mir aus, wenn sie überhaupt mal runter kommen von dem Zeug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen