Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. August 2010

ich war gerade bei meiner Nachbarin unter mir die auch einen jugendlichen Sohn hat. Ich wollte fragen ob sie jemanden verdächtigt die Fahrradreifen im Haus platt zu lassen, also die Luft heraus zu lassen. Denn vor etwa 3-4 Tagen hat mir jemand die Luft aus meinem Forderreifen abgelassen und als ich Vorgestern den Hausflur betrat sah ich das man bei dem Sohn meiner Nachbarin auch die Luft aus dem Hinterrad gelassen hat.
Über mir die Nachbarin sagte auch schon das jemand des öfteren die Luft aus ihren Fahrradreifen gelassen hat und sogar schon die Reifen zerschlitzte.

Unter mir die Nachbarin meinte nur sie denkt es wäre jemand aus der Nachbarschaft, aber als ich sie fragte ob sie bereit ist fals das nocheinmal passiert mit zur Polizei zu kommen um eine Anzeige aufzugeben, sagte sie nur sie hat mit der Polizei nichts am Hut und will die auch nicht im Haus haben, was klar ein Nein bedeutet.

Ich bemerkte das sie rote Pusteln, einen Ausschlag an den Armen und im Gesicht hat und fragte sie ob sie Allergikerin ist, aber sie verneinte nur kurz und sagte es ist nur ein Ausschlag.

Jetzt frage ich mich trotzdem ob sie nun erkrankt ist oder das sogar von der Strahlung kommt. Ihrem benehmen nach war sie wohl auch nicht beim Arzt, obwohl sie wie sie behauptet hat am Anfang in einem Kinderheim arbeite. Aber nur zur Nachtschicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen