Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. August 2010

trotz dessen das ich dies nun veröffentlicht habe, schießt man weiter auf mich ein wie auch beleidigt mich und schickaniert mich. Sie witzeln, wie es ein ähh Man mit Minderwertigkeitskomplexen gerade selbst sagt. Sie sind einfach lächerlich und schießen mir dazu in den Körper wie in meinen Kopf was sehr weh tut. Er behauptet sie wären Türken! Jetzt tut mir auch noch der Sehnenbereich im Hals Schulterbereich weh und meine rechte Stirnseite brennt. Am Unterleib habe ich mir zusätzlich Kupfergewebe umgehangen und da kommt man jetzt nicht mehr mit der Laserstrahlung hinein.
Jetzt nennt der Kerl mich "Trottel", "wir unterschreiben", "jaja", jetzt "bumm".
Ich schätze da es Sonntag ist das sie auf Drogen sind wie ich es von ihnen kenne. Ich weiß das einige die mich foltern regelmäßig Kokain konsomieren! "tschöhh" beleidigt, "denk".

Jetzt wo ich mich zurücklehne brennt meine Magenröhre stark, obwohl ich nichts gegessen habe. Jetzt verbrennt man meine Schilddrüse im Brustbereich, darauf hatte man es wohl eigentlich abgesehen. "Du sollst kotzen" in langem Ton. "Ich unterschreibe mal" im überlegendem fast reimendem Ton, "du schitzt" Jetzt traut sich keiner mehr etwas zu sagen, aber schießt mir in den Kopf beim schreiben. "Jetzt fang doch mal an", "schla ..g", "ruf doch Die ... mal an", "Wir tschüssen, denke an Christian", "Wir sehen"( verstellte Frauen stimme) "in deinem Zimmer hängt ne Kamera" (Mann) ne soll ich betonen, "du denkst wir fangen dann nochmal an", "du denkst" sehr betont, "tschöhh"1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen