Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 4. September 2010

11.09.2001 Meine Meinung!

Also ich habe mir gerade Vox angeschaut über den 11.09.2001. Ich schaute mir zwar den Film nicht an, weil ich ihn im Kino sah aber fand den Beitrag danach sehr interessant, wo Verschwörungstheorien aufgestellt wurden. Ich habe mir das ganze bisher nicht sehr angeschaut oder mich damit beschäftigt, aus anderen Gründen...
Also vorweg mache ich auch mal etwas Propaganda und meiner Meinung nach zeigt VOX nur wieder was für ein lausiger Sender es ist und nur MÜLL aufzeigt. Wahrscheinlich zeigen sie gleich danach wieder Reiche mit Silikonbesetzte Frauen auf ihrer Jacht juchhu schrein. Also völlig an der Realität vorbei!

Ich finde es schämlichst billige Vergleiche beim Zusammensturz der Towers aufzustellen und nicht wirklich Grafisch nachzuverfolgen was da passiert ist. Das kann ich als Laie sogar besser nachvollziehen.
Klar kann starke Hitze bei dem Feuer entstanden sein, weil da oben auch enorme Windgeschwindigkeiten aufkommen. Wobei noch Überdruck, oder Druckabfall wie in einem Flugzeug mit kaputten Fenster entsanden ist. Auch der Bericht das es im Untergrund enorm gebebt hat und es Explosionen gab ist nachvollziehbar, wenn man den Klirrfaktor nimmt der vom Aufprall eines in Geschwindigkeit fliegenden Flugzeuges kommt und vom Stahlskelett wie in einer Leitung weitergetragen wird bis in den Fuß der Gebäude, was im fundament endet. das würde auch den Einsturz eines Nachbargebäudes an den Hauptträgern erklären.
Genauso mit dem mutmaßlichen Sprengungen, was auch einfach davon gekommen ist weil die aneinander aufliegenden Stahlträger die unten liegenden nach Außen gedrückt haben, obwohl vieleicht im letzten Moment doch eine Sprengung eingeleitet worden sein kann um das Umliegende Umfeld der Tower zu schützen, wobei noch mehr Menschen gestorben wären. Aber wer würde das bei den Falschinformationen noch zugeben. Ich denke sowie das wegen Sicherheitsmaßnahmen möglich sein kann, das Sprengladungen für den Notfall angebracht waren was man strategisch nicht mal verurteilen kann, weil man nachvollziehhen kann das solche Anschläge schon beim Bau der Towers in Verdacht lagen...

Habe ich was vergessen? Achso der Druck der auf dem Gebäude lastet und verglichen mit Kleingebäuden im Zusammensturz wird. Hier gibt es NULL Verständnis auf der Welt, hauptsache das Maul zerreißen und den nächst besten Schuldigen suchen. Und die Zustände die im Nahosten wären, ohne Eingriffe von Amerika und der UN muss ich ja wohl nicht erläutern.

Wie gesagt man hat mich nicht umsonst als Haustier gewählt!

Naja egal. Heute gegen 20:30 Uhr hat man mir beim Holzstapeln vor dem Haus sehr stark in den Kopf geschossen. Rechts Oben. danach hat man mich zusammengeschrieben und gescherzt das Christian Wulf das gerade wäre der auf mich einschreit und ich dies festhalten solle, also hier aufschreiben. man benutzte eine weibliche Stimme und sie klang herausfordern, belustigend und auffordernd. es geht auch darum das Sunny in meinem Forum über Christian Wulf geschrieben hat und das lesen die ja auch wenn ich das lese, oder hören es halt. Klar nutzen sie das gegen mich belustigend, weil sie sich ja sooo Sicher sind, das ich als bekloppt abgestempelt werde, wenn ich das hier aufschreibe.

Die Boxen des Fernsehers meiner Eltern wurden auch öfters gerade Ebend beschallt. Das Bild flackert auch immer, oder wirft sinnlos dunkle Punkte. Keine Ahnung was die da machen, aber es funktioniert.

Außerdem habe ich gerade meine mit Metall besprühten Unterhemden gewaschen und in der Zeit nichts davon an mir gehabt, auch keine Mütze. Ich wurde wieder sehr innerlich dabei verbrannt. Es brennt enorm an den Schleimhäuten, wie auch Schilddrüsen, wenn ich mich nicht schirme. ich habe auch keine Panik Attaken, oder so etwas in der Art. Eigentlich bin ich Optimistisch Ruhig mit einem Tatsch Ironie...
Aber wenn es um schmerzen geht tut auch mir das weh.

Meine Mutter wurde auch öfters Heute als Drohne benutzt. Sie schreit mich einfach aus Reflex an, macht mir unpassende Vorwürfe, wie wenn ich sage ich muss auf Toilette, sie aber sagt danach ich soll sofort hinunter gehen und Holz machen. danach starrt sie wieder in den Fernseher mit Black Out und hört nicht mal wenn ich eine Antwort auf diesen Dummen kommentar gebe.

Diese Schweine. Fast Vier Jahre haben die mich kaum zur Verzweiflung wie Sensorische Deprivation gebracht und werden es weiterhin nicht schaffen mich zum Suizid zu zwingen. Diese Schweine, ich werde alles nötige tun damit ihr bestraft WERDET!
IHR SEID JA SO COOL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen