Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. September 2010

Wohl wieder auf Kokain?

Tja es ist Samstag Abend ich beschäftige mich ein wenig im Internett und diese Machtjunkies die ich zu guth kenne als das ich sie Anzeigen dürfte, schießen enorm auf mich geziehlt ein. Wieder wurde ein Laser unter meinem linken Auge hinter der Nase angesetzt und traktiert unaufhörlich an der Stelle mein Gewebe, oder wie ich ehr vermute meine Schlagader, wenn sie dort langführt. man redet belustig auf mich ein und schikaniert mich. Hönisch gerade "Du kommst nach Pfaffie", aufdringlich "nächstes Jahr". Naja ich denke sie sind auf Drogen und animieren sich gegenseitig indem sie mich ´fertig machen. "Wir drehen Porno" redet gerade eine weibliche Person auf mich ein.

Na Ok, ich habe meine Mütze an eine Erdung über Kabel gebunden und ein Stück Draht davon genau vor meinem linken Auge heruntergezogen positioniert. Und schon war die Traktion verschwunden. Aber sie versuchen gleich wieder darauf zuzugreifen. Mit einem kurzem Nicken lenke ich den Laser wieder ab und die Traktion ist verschwunden. Gerade versucht man den Laser durch meine Augen zu ziehen, aber es gelinkt ihnen nicht in voller Stärke. Als ich das Draht erfolgreich positioniert habe und sie merkten das sie mit ihrer Schwanzverlängerung, was ganz für sie spricht nicht mehr so an mein Auge herankommen, schossen sie mir in die linke Schulter, oder ehr daneben in den Brustkorb. Ich sollte kolabieren, was sie vor ein paar Stunden schon mal mir antaten!

Tja was soll ich noch sagen.. achso meine Nasennebenhöhlen brennen stark! Und sie benehmen sich beabsichtigt Wahnsinnig. Ist wohl das Koks in ihnen, aber lass sie erst mal runterkommen, obwohl sie sind ihre Psychosen wohl schon so gewohnt das sie es nicht mehr Nötig haben, darüber nachzudenken!

Meine neuen Ganzohr Kopfhörer tun ihr bestes und ich kann normal und flüssig mit Musik im Ohr schreiben ohne mich durch Frequenztöne und Klirren beeinflussen zu lassen. Und sie können auf gut Deutssch nicht mehr meine Knochenplatte hinter den Ohren zum vibrieren bringen!

Da fällt mir ein Bundeswehr Soldat ein, den ich mit michael aus Südtirol beim Einkaufen im Rewe unter Herfag in 99974 Mühlhausen sah. er hatte seine Musik kopfhörer hinter den Ohren festgeklebt. ich denke das ganze hier ist bekannter und korrupter als man noch darüber spricht. deswegen dürfen verkokste nutten und Zuhälter wohl auch einfach Menschen töten wie sie wollen...


Demokratie? Tss, hier ist gar nichts mehr demokratisch, und überhaupt Sozial. Tsss!
Und ich habe Gestern im radio gehört das ein Oberkommisar hier irgendwo Volltrunken polizisten angegriffen hat. da muss ich mich nochmal schlau machen...


Leute kauft euch Hörgeräte :-)

Halt bevor ich es vergesse, was ich auch mit dem starken aggressiven Laser in verbindung bringe. Und zwar jedesmal wenn ich in dieses Forum hier schreibe setzt man einen Starken Laser auf mich an. Aus Taktischen Gründen, oder Bewusst von dem Admin der Opfer somit fängt!
Seit neusten muss man sich aber dort anmelden. ich stell es einfach mal zur Sicherheit aus!
Letztes Jahr im September habe ich wegen diesem laser zwei Zähne verloren!!!! Selber Monat°!
http://mc.hzc.info/forum68184/

Auszug!
Ich habe den freien Zugang gesperrt. Dafür wurde der Login Gast Gast eingerichtet.Login und Passwort an mcverwalter@web.de senden. Eingeloggt werden kann hier mit dem Passwort, ohne Name. Das Feld Name wird automatisch aufgefüllt.

Wie das ganze dazu kam erkläre ich spätger. ich bin aber nicht ganz Unschuldig :-)... Darksnow halt!

1 Kommentar:

  1. so wird das nichts. Sie werden Dich nie in Ruhe lassen. Da hilft nur Eins. Du mußt sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Gerade jetzt wo Schnee liegt hast Du doch die Möglichkeit. Gehe jetzt sofort vor die Türe und pinkel ein "Z" in den Schnee. Genau wie Zorro damals. Und Du wirst sehen. Ruhe wird ab da für Dich sein. Ach ja, informiere vorher Fernsehen, Rundfunk und Presse.

    AntwortenLöschen