Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. September 2010

Gerade hat man mir mehrmals sehr stark in die Rechte Kopfseite geschossen. mein Auge und alles was sich dahinter befindet tut betäubend sehr stark weh. Da hatte mal wieder jemand einfach lust dazu, so wie ich sie kenne und so wie sie sich den ganzen Tag verhalten. Aus Lust heraus!Gerade sagt mir einer nur cool stöhnend "Wir sind fertig, hier ist Fick"!
Und schon fällt der Druck von mir ab und meine Nasennebenhöhlen erschlaffen wieder!

Ich bin seit gestern kurz bei meinen Eltern, weil ich hier was zu erledigen hatte. Naja heute verbrannte man mich öfters ganz kurz im Brust- Bauchbereich (Mein Auge ist immernoch betäubt und man schießt nochmal sachte darauf, aus taktischen Gründen. Reiz), nebenher redete einige völlig lächerlich wirkende Personen auf mich ein, also wie gehabt. Um 21Uhr redete eine weibliche Person Lautstark auf mich ein und schoss mich vergnügt zusammen.
Gestern Abend waren wieder mehrere Personen an mir oder ehr in mir dran und schrien und beleidigten mich stark, wie versuchten andauernt auf mich einzuschießen, aber ich hatte meine ganzkopfhörer auf und sie kamen nicht mit Schmerz und betäubung auf mich durch, sie also mir selbst mir ihrem dämlichen gerede nichts anhaben konnten.

Ich bin heute mit dem Hund durch Faulungen spazieren gegangen und habe Flyer mit allen nötigen Adressen und Symtomen über Mikrowellenterror verteilt. Demnächst mache ich das auch in Mühlhausen und werde auch noch zusätzlich eeigene Visitenkarten und Flyer anfertigen.

Meine Eltern wurden Gestern und heute sehr stark provokativ beeinflusst undd sie nur meckerten. meine Schwester ist auch gerade zu besuch und wunderte sich selbst über das benehmen meiner Eltern.

So das waren meine letzte zwei Tage!



Ps. Ich hatte gerade zuvor Kontakt mit Katja S. aus Sömmerda, sie ist selber auch E-Folteropfer und auch unter whitepearl in meinem Forum angemeldet.

Außerdem meldete ich mich in diesem forum an und schrieb einen noch nicht freigeschalteten Beitrag über Trinkwasser!
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/

Kommentare:

  1. Hallo David,

    ich messe innerhalb der kommenden 4 Wochen bei Dir in MHL. Parallel vergleiche ich die Aufzeichungen in Deinem Blog.
    Für Dich hoffe ich, daß sich irgendetwas bestätigt.

    AntwortenLöschen
  2. Nja das hättest du gleich Annonym machen sollen, so fällt es wohl ins Wasser!

    AntwortenLöschen