Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. September 2010

Ich war in Berlin beim Bundestag






Gestern war ich bei Tag der offenen Tür vom Bundestag in Berlin. Ich habe viel Spaß daran gehabt, aber war sehr geschlaucht. Die Nacht davor habe ich nicht geschlafen sondern nur im Bett gelegen und etwas geträumt, was zur Zeit öfters wieder vorkommt und die Abschirmung zu meiner Ruhe beiträgt. Das habe ich seit man mich verfolgt nicht mehr genießen können, über mich, mein Leben und Träume nachzudenken. Es war sowie so ein Wunder das man mich eine Nacht bevor ich auch noch ausgerechnet zum Bundestag fahre in Ruhe ließ, weil sonst machten sie sogar vor Vorstellungsgesprächen Terror an mir, obwohl ich selber meine Position habe und mich bestimmt nicht jenieren brauche.
Die Fahrten waren bei 13 Stunden insgesamt sehr langwiedrig, aber für 40€ das Schönewochenendticket hat es sich allemal gelohnt. Der Srvice der Deutschen Bahn war auch sehr gut. Es gab auch einige Kaffepausen beim Umsteigen. Ich trank in Erfurt einen leckeren Bohnenkaffe.

In Berlin angekommen überwältigte mich die Schönheit Berlin sehr. Ich wurde schon richtig Euphorisch bei den Massen und Information. Ich machte mich dann erst mal auf den Weg zum Reichstag um Sabiene Alexandra und Piere zu treeffen die selber auch opfer durch Verfolgung und Folter sind. Sie übergaben mir einige Hundert Flyer zu Mikrowellenterror für ein paar Mark die ich auswählend verteilen werde und damit ich in bestimmten Situationen was zum Vorweisen habe, fals meine Pappenheimer wie gewohnt es mal wieder übertreiben. Ich hatte mit den Drei aber nicht viel Zeit weil Piere und Alexandra nicht aus Berlin kommen und schon um 14 Uhr wieder los mussten, also verabschiedeten wir uns kurz nach dem Treffen auch wieder. Ich machte ein paar Photos und kann es mir nicht verkneifen darauf anzusprechen das ich kurz jemanden über dem Weg gfelaufen bin von dem ich großer Fan bin ohne seinen Namen zu erwähnen, aber in meiner Erfahrung wollte ich erst mal nicht wahr haben das er es ist und drehte mich von ihm wieder weg, auch weil er doch gar nicht aus Deutschland kommt. Erst heute Nacht habe ich ihn auf einem frisch eingestellten Video von youtube am Mundwinkel erkannt, weil er in Berlin eine Brille und Jogginganzug an hatte. Tjaja wie der Zufall Will... ;-)

In Berlin ließ man mich auch sehr in Ruhe außer ein paar Schüsse in meinen kopf um mich zu betäuben und zu verunsichern.

Achso auf dem Weg nach Berlin in Magdeburg musste ich umsteigen und da gab es gerade einen Sonderzug für Fußballfans. da ich mich verlesen habe dachte ich es wäre auch mein Bahnsteig und wurde noch prompt von Polizisten durchsucht. Ich stand dabei in der Masse. Jeder ein handy und den Funk der Polizei den ich immer stark verspüre. ich fing fast an zu kollabieren. meine Augen verdrehten sich und ich musste mich beherrschen nicht umzufallen. Wahrscheinlich tat man einiges auch von Oben her dazu das ich mich so fühlen sollte! Die Polizisten waren aber sehr freundlich und zuvorkommend, das gab mir Sicherheit mit auf den Weg!

In Berlin als ich den Bundestag betrat und kontrolliert wurde holte man wegen den Flyern die Polizei mit ran und ich bekam schon Panik das man mich jetzt nach sechseinhalb Stunden fahrt noch rauszog und sonst wo hinschickter, aber man nahm mir die Flyer nur ab und ich musste sie später wieder abholen. Ich hatte auch gar nicht vor die Flyer dort zu verbreiten, aber egal, so musste ich die Kilos auch nicht die ganze Zeit mit herumschleppen. Die Beamten und das Sicherheitspersonal waren alle auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war erstaunt und es gab mir Sicherheit, auch wenn sie andauernt auf mich aufmerksam gemacht wurden. Ich fands cool!

Einige Abgeordnete sah ich dort auch, aber ich kenne kaum Namen, was ihnen bestimmt nichts ausmachte. Dort fanden auch einige Duelle statt, wovon ich mir nur eines vom Anfang zuhören konnte weil ich schon wieder Druck auf meine Nasennebenhöhlen bekam, bekommen musste. Das reichte mir aber schon, weil es dabei um die Gesellschaft und ihrem Individualismus ging. das stimmte mich zufrieden und ich ging darauf in den Reichstag. Der Reichstag ist echt.. Riesig. Kalksandstein hat man dort verbaut, was sehr abschirment gegen Elektromagnetische Strahlen wirkt, aber verfolgt wurde ich auch dort trotzdem. Wer nun da an mir dran war ist mir ein Rätzel, oder ehr wer alles. Ziemlich verwirrend. Der Sicherheitsbereich ist auch ziemlich alt und Staubig was die Geräte angeht, wenn ich bedenke mit was ich schon verfolgt werde. Ich machte viele Photos und Videos. Ließ auch ein Photo von mir machen was ich leider dort lassen musste weil ich den falschen Fahrstuhl betreten habe und am Ende gleich am Ausgang angelangte. Die Fahrstühle sind ganz schön schnell :-)

Ich schaffte es auch nur bis aufs Dach und nicht bis in die Kuppel, was aber nicht schlimm war weil man vom Dach zum Filmen wohl ein besseres Panorama bieten kann und ich sowieso sehr Müde war als noch viel genießen zu können. Ich brach dann schnell auf weil ich mir Sorgen machte nicht rechtzeitig am Bahnhof anzukommen und meinen Zug zu nehmen, sonst wäre ich nicht ohne Strafgelder nach hause gekommen. Und Geld hatte ich keines mehr..

Naja ist ja alles gut gegangen. Ich schlief dann auch ein paar Runden im Zug. In Weimar fing man plötzlich an übermäßig stark meinen Schließmuskel und Unterleib zu traktieren. Ich krümmte mich auf dem Sitz und stöhnte laut auf bis sie aufhörten. Dabei spielten sie Schreie auf mich ein, damit ich ausrasten soll. Aber ich kenne die Taktik schon zu gut, das ich ihr ausweichen kann, ansonsten kann man sich dagegen nicht wehren. Man ließ mich dann auch wieder in Ruhe!

Im letzten Zug nach Mühlhausen hatte ich einen Bundeswehr Solldat hinter mir an mir sitzen, der einen Film auf dem laptop schaute. Als ich mich schon dort hinsetzte fing er an zu husten und stieß Rotz aus der Nase. das ging dann öfters die Fahrt und ich ermahnte die Terroristen schon laut den Finger mal vom Knopf zu lassen. Jedesmal wenn man auf mich schoss hustete der Soldat hinter mir auch, aber wahrscheinlich weiß auch er nicht was hier los ist.

Heute Mittag um Zwölf weckte man mich indem man meinen Penismuskel stark traktierte wie fast immer um mich zu wecken. Sie sind ja der Meinung das dies normal wäre, weil die meisten Kerle frühs mit Steifen im bett aufwachen und nutzen diese Strategie dementsprechend gegen mich und andere Opfer aus, weil wir dann unglaubwürdig wirken. Im täuchen sind sie aber nur Oberflächlich gut und ich kann einen Steifen Penis von Gesäß bis hint zu Oberschenkeltraktionen sehr gut unterscheiden. ich stand wie gewollt also auf und musste mich vom Wecker (Funkterrorist) erst mal sein demütigendes Geschrei anhören, so wie er es sich gewünscht hat seinen Tag mit mir auszufüllen. Ich war aber so davon fertig was ich natürlich aus Stolz bei seiner Dämlichkeiut nicht zugebe und aß nur schnell etwas wie legte mich wieder ins Bett. Um etwa 18 Uhr traktierte man wieder meinen penis um mich zu wecken, mein unterleib tat sehr weh davon und ich zog mir zusätzlich kupfergewebe über den Leib. Die Traktion verschwand sofort und meine Muskulatur im Unterleib entspannte mich. Was mich aber mal wieder irritierte, was aber auch an der Anziehung der Abschirmmatee liegen könnte ist, das ich die Lasereinstiche nicht von Oben verspürte sondern von Unten her wie ich gerade lag, also in meinem seitlichem rechten Oberschenkel bis Hüfte, je wo der Laser gerade eindringen sollte. Und dies war defenetiv unter mir und nicht über mir. Ich habe nur den Bäckersnachbar draußen herumpoltern gehört weil mein Fenster auf war. Aber deswegen wurde ich ja nicht wach. neben mir könnte ne Bombe einschlagen auf gut Deutsch und ich würde mich wieder umdrehen!


Gerade als ich schreibe fängt man wieder mit erhöhter Strahlung (mir wird schlecht) auf mich einzugehen und meinen Penismuskel zu traktieren. "tss" wird nur darauf von sich gegeben!

http://www.youtube.com/watch?v=XhZ5usETIkw

http://www.youtube.com/watch?v=v8Yfl_KMzfQ

http://www.youtube.com/watch?v=QxgiFk6KXA8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen