Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 28. September 2010

Gestern und Heute hat man mich mal ohne Traktionen ausschlafen lassen. Gerade war ich duschen und jemand aus dem Haus hat mal wieder das Wasser kalt uund Warm in Abständen gedreht, wie so oft wenn ich dusche. Gut das ich schlimmeres gewohnt bin, sonst würde mich das wohl aufregen... In Hannover hatte ich recht seltsame Vermieter die mir das Wasser abdrehten, meine Privatsphäre verletzten indem sie vor mir standen als ich aus der Dusche kam und einmal oder zweimal lief das Warmwasser auch schon mal über einen nicht regulierbaren Boiler.

In meinen Körper einschießen tun sie aber wie gehabt den ganzen Tag schon und reden irgendeinen irrationalen Mist auf mich ein, um mich zu beunruhigen. Naja ein wenig Rammstein Muski hat auch dort die Mäuler gestopft (Amnesie). Ich bin nur am Ausweichen, da sie wie immer oft in meinen Kopf und nicht nur Gliedmaßen schießen. Ich frag mich wer daran verdient?
Weiterhin geben sie durcheinander an, sie wären das Millitär, die Polizei oder sogar Nonnen, voller belustigung! Mein Genik lassen sie auch mal wieder nicht in ruhe...
Oh jetzt sind sie ruhig geworden und schon gehts weiter... "tss" muss ich mir anhören!

Meine Maus geht immernoch jeden tag andauernt aus und an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen