Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. September 2010

Gestern wunderte ich mich sehr als ich aufstand und man nicht meinen Penis- bzw. Schließmuskel wie Po und Oberschenkel traktiert hat. Als ich nach draußen schaute sah ich warum man mir nicht brutal zusetzte. Es hatte geregnet und wieder einmal bekam ich den Effekt der Luftfeuchtigkeit und Nässe zu spüren. Ich konnte mal ganz entspannt aufstehen und ohne ständig in meine bewegten Gliedmaßen geschossen zu werden, damit ich umherkipple, durch meine Wohnung laufen. Ich nutzte das gleich auf und räumte ein wenig um wie machte sauber, dafür hat man mich innerlich an den Schleimhäuten und Muskelgewebe verbrannt, wogegen ich mich aber gut schützen kann, wegen meiner Abschirmkleidung.
Heute Punkt 14Uhr wie jeden Tag, wobei ich längst wach war traktierte man wieder gezielt meinen Penis und Schließmuskel. Entweder hat da jemand eine Schlatzeituhr laufen oder um diese Zeit kommt immer der jeweilige Folterknecht auf mich ein mit der selben Foltermethode um mich für den ganzen Tag aus dem Gleichgewicht zu bringen, imherhin geht mein Blutdruck davon auch mit auf und ab, wenn der Pulswellenlaser in mich eindringt.

Ansonsten mache ich Stück für Stück in meinem Forum weiter, wäre aber lieber schneller, wenn man mir mal die Nerven dazu lässt. Wie gewohnt schießt man mir vor dem Pc Bildchirm in die Augen in den Kopf, redet irgendwelche irrationalen Dinge auf mich ein, wie schießt mir in die Armgelenke, damit ich mich vertippe, oder sinnlos dabei suggeriert bekomme ich solle etwas suchen, wie mal wieder aufstehen und dann sinnlos im Zimmer stehe mit einer Amnesie, was ich hier überhaupt gerade machen wollte. Tja so läuft das und ich gebe es gerne zu dabei der Verlierer zu sein, wie sie sich ja umgekehrt mir gegenüber immer ausdrücken, denn ich bin hier der Geschädigte. Naja wenn ich andauernt mit dem Kopf ausweiche wenn sie die Strahlung auf mich erhöhen, da ich den vorkehrenden Strahlenanstig spüre geht es ja und ich bekomme keine Amnesie, wie die Terroristen ´keine Chanze mich weiter zu beeinflussen, aber das kann ich auch nicht jede Minute 4-5mal machen, wenn nicht sogar auch mal öfters das sie wahllos in mich hineinschießen.

Meist immer das selbe Spiel von den selben Leuten. Das sind so welche die zwei Jahre über den selben Spruch lachen und sich sogar täglich damit begrüßen. Das ist auch eine Sache die mich nervt!

Zu meinem Glück habe ich mir jetzt Halo Rearch geleistet, womit ich lange hinkommen muss und das Spiel dazu auch völlig reicht. Mein erster Egoschooter an dem ich gefallen gefunden habe vor Jahren und dem bleibe ich gerne treu. Auch während des Spielens schießen sie des öfteren wahllos auf mich ein und Schocken mich, aber nicht immer. Diese Woche sollte ich mein Head Set dafür bekommen. Eine andere Head Set Ausstattung bei einem Clan in Dingelstädt gab schon mal die gesprochenen Worte der Terroristen wieder, wohl weil sie mit dem Laser ausversehen auf das Head Set trafen. Ähnliche Fälle hatte ich ja schon anderweitig, als ich meine Abschirmung baute und die Laser darauf gelenkt wurden. Plötzlich gab das Alugewebe die Kommunikation wieder, die man den ganzen Tag auf mich ausübt, oder wobei ich den tagebuceintrag noch einfügen muss, als ich in Friedrichsroda vor zwei Jahren auf einer Tecnoparty war und plötzlich die Tussie mit scheinbaren Bodygards auftauchte um mich wohl gewissermaßen aufzusuchen. Es war nicht umsonst gerade sie. Sie machte ja eine Schow und wechselte mehrmals die Klammoten, wobei man mir bei der Heimfahrt dann die Kamera meines Vaters steheln ließ, worauf ich Bilder zum beweis hatte. So skrupellos sind die! Auf jeden fall fragte ich an ihrem Leiwagen nach Ziegaretten und als ich meinen Kopf zum Hinterfenster hineinstreckte, schallten meine Worte durch das ganze Auto und die scheinbaren Bodygards waren wie betäubt, starrten nach vorne und registrierten mich gar nicht. Auch die Stripperin war völlig weg. Außer einer der mir das fenster hinunter ließ und ich in seinen Augen schon erkannte das er ein ausgeprägtes Bewusstsein hat, der schaute sich um, registrierte das hier etwas nicht stimmt und wollte mir zur Abwehr schon die Tür vor den Körper schlagen. Ich bemerkte seine Reaktion aber sofort und ging zwei Schritte zurück mit einer bruhigenden Handgestik. Er starrte mic kurz an und machte das Fenster wieder hoch. Für mich war das schon zu normal unnormal als das ich mich darüber wunderte. Vieleicht dachte er ich hätte eine EMP Kannone dabei, ich weiß es nicht, aber so wie das ganze dort gelaufen ist, wussten die sowieso über mich bescheid. Aber was soll ich mit einer Schauspielergöre. Wahrscheinlich wollte sie noch nen Haustier, keine Ahnung.

Mein jetziges Pc Headset kackt auch andauernt an den Hörmuscheln, wenn sie mich mal wieder nicht treffen, sondern die Laser in die Lautsprecher jagen!

Ansonsten kann ich mich vor dem Pc Bildchirm zumind. schon mal zurücklehnen und meinen Kopf am Sessel aufsetzen, weil er bei starker Laserpulsung dann immer im Pulstakt mit geht, als ob jemand andauernt mein genik hinunter drückt. das machen sie aber mit Absicht! Ich habe jetzt einen alten Fernsehständer an die Wand geschraubt, mit Schwenkarm. Schade das ich in dieser von Gibskartonwänden umgebene Wohnfläche meinen Hengesessel nicht aufhängen kann, dann wäre es perfekt.

Stromkabel jeglicher Weise habe ich auch geändert wovon es mir wohl gerade auch leichter fällt mich zu wehren, aber ich muss sie noch extra abschirmen.

Keine Ahnung, ansonsten stört es mich halt das man mich im Forum nicht vorankommen lässt und ich gerade auch kein Gefühl mehr habe auf die anderen Opfer richtig einzugehen. Ich will und kann das auch gar nicht ständig ich brauche auch mal andere Gespräche um mich herum, sonst werde ich auch noch anfällig. Mikrowellen hier Mikrowellen da und dann noch das versuchte normale Leben mit den ganzen schlimmen Erinnerungen. Dann lässt man mich so oft Schmerzen spüren, das ich einfach nur noch in dem Schmerz dahinlebe und gar nichts anderes mehr richtig wahrnehmen darf, also nur auf Eigenschutz laufe. Echt Schlimm, weil ich weiß das ich normalerweise gar nicht schlecht bin mit Menschen umzugehen und meine erfahrungen habe. In gewissen Bekanntenkreisen brauche ich damit teils auch nicht anfangen, weil ich es halt zu oft erleben musste, wei meine Bekannten dann beeinflusst wird. Was ist man denn schon wert wenn man Stimmen hören muss und keiner für wahr haben will das dies über Hochfrequenztechnik eingeflößt wird, obwohl jeder ein Händy hat und über Kilometer zum nächsten Funkturm erreichbar ist. Achso klar da fehlt ja der Bausatz und das wissentliche Verständnis über elektromagnetische wellen. mir ging und geht es ja nicht anders. Jeder ist des Meisters eigenen Faches....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen