Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. September 2010

Ich sollte den neuen MP4 Player meines vaters austesten weil er wenn man Radio hört nur eine halbe Stunde bis eine Stunde läuft und dann der Akku schlapp macht. Deswegen wollte ich ihn erst mal ausprobieren wie er sich verhält wenn man nur MP3 Lieder abspielt die darauf gespeichert sind, bevor ich den Verkäufer anschreibe. Ich hatte ihn bisher 3h laufen und dder Akku war nur zum virtel verbraucht, also noch dreifirtel mit Energie gefüllt. Als man mich eben stark mit erhöhter Strahlung verbrannt viel der MP4 Player einfach aus und der Akku ist leer. Also funtionieren tut er schon aber wie immer, was ich bei meinen eigenen mit Akku betriebeneb Geräte festellen konnte, zieht der überhöhte Mikrowellenlaser die Energie irgendwie aus den akkus bis das Gerät ausfällt! das ist aber meist Ortsbedingt wie in der Küche meiner Eltern im Regal. Dort ist meine kamera trotz frischer Aufladung nach einer nacht völlig leer, wie auch mein eigener MP4 Player.

Ich bin aber auch nicht das einzige E-Folteropfer das davon berichtet, das der Akku förmlich von der Mikrowellen-Strahlung leergezogen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen