Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. September 2010

Der Kornrundige Chip in mir!

ich bin jetzt seit etwa zwei Stunden wieder bei mir in der Wohnung und es war bis eben gerade auch ziemlich ruhig hier. Jetzt fängt wieder jemand an, es sind zwei Personen, mich lautstark anzugreifen. Auch schießt man mir sobald draußen nur ein Mülltonnendeckel zuklappt oder ein Fenster wie auch eine Tür, in meine Hörorgane- knochen. Ich konnte den Schuss diesmal richtig stark merken, da ich Breite Kopfhörer trage (meine Luft bleibt weg, drücken im Brustkorb). Es fuppte enorm und meine Ohren jeweils der Schuss Richtung hebten sich an, als würde ich mit ihnen wackeln, was ich aber nicht kann und unmöglich wäre mit diesen anliegenden Ganzkopfhörern (man schießt mir in die Augen und alles verschwimmt). Nebenher sagt mir jemand provokativ "wir sind DIE Nachbarn" und freut sich über seine immerwährende Blödheit mal wieder Müll auf mich einzureden und denkt ich könne mich nicht wehren wie würde mir nicht trauen dies hier auf zu schreiben. Tja mit Musik am Ohr muss er mir noch mehr weh tun damit ich auf ihn reagiere. Bei jedem Schuss auf mich stinkt das Kupfergewebe um mich herum metallisch und der Geruch geht danach erst mal wieder weg. Jemand sagt zu mir "mir kommt es vor als wäre es Gestern, wir unterschreiben". Halt nur solch einen Müll.

Also den runden Chip in meinem rechten Bein spüre ich fühlbar mit den Fingern wenn ich über die Haut fahre. Er bewegt sich auch in einem Umkreis von 1cm unter der Haut, an der Stelle meines Schienbeines! Wenn es wirklich meine Nachbarn sein sollten, wird der Chip dafür in mir implantiert worden sein um Daten zu speichern, fals ich mich weiter weg bewege, wo man keine Informationen zu mir übergeben kann. Da kann man wohl eine Menge mit spielen um immer miteinander auf dem laufenden zu sein. Auf jedenfall muss man auch ein Gerät dann haben um den Chip auszulesen. Keine Ahnung ob da ein Handy mit der richtigen Software zu reicht?

Bevor meine Mutter mich nach Hause brachte schoss man sehr auf mich ein was wohl auch an dem Wetter liegt und die nicht darauf konfigurierten Laser, was ich oft spüre bevor es regnet. Die Laser drangen so stark in mir ein das ich enorme Sehnenzerrungen bekam, besonders im Hals und Brustkorb die Sehnen. Meine Schleimhäute brannten enorm!

Gerade hat man mir stark in meine rechte Kopfseite auf dem Kopf geschossen, ich bekam davon einige Sekunden Lähmende Zustände in meinen Gliedern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen