Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 9. September 2010

Da freut er sich...

Ich konnte nicht schlafen. ich bin um 4 Uhr ins Bett und jetzt völlig von einer Mücke zerstochen worden, das ich gar nicht in die Tiefschlafphase kommen konnte. Hier freut sich aber einer enorm und suggerriert mir andauernt er sei Christin, wie freut sich weiter. Ich habe auch gerade bemerkt wie gut er noch durch meine Abschirmung im Schlafbereich kommt als ich auf den Rückenliegend kurz meine Beine anspannte und am rechten Oberschenkel dir hintere Seite an einem Ounkt von 5mal5 cm der Mikrowellenlaser permanent viebrierte und dann auf meine Genitalien überging, was ein schreckliches anstrengendes Schmerzgefühl hinterlässt, aber der Kerl hier freut sich darüber nur. Tja entweder liegt es an den Muskelpartien, oder man steuert mich von unten her an. Ich wohne im ersten Stock!

Naja spart schon mal kann ich dazu nur sagen.

Seit ich Gestern wieder hier unter meiner Abschirmung bin habe ich starken Muskelkater in meinem Halssehnenbereich.
Naja ich gehe gleich erst mal zu meinem hausarzt wegen dem nicht gebräunten Fleck unter meinem Hals um es fest zu halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen