Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 9. September 2010

Unterschlagene Post

Ist es jetzt soweit das man mir meine Postsendungen unterschlägt.
Ich habe mir am 03.09.2010 bei Ebay einen Handyblinker Anhänger für drei Euro bestellt und er ist bis heute noch nicht in Faulungen wohin ich ihn schicken lassen habe angekommen. ich blieb ja bis Dienstang in Faulungen mit der Freude das das Ding entlich ankommt. Ich habe den Verkäufer sogar Gestern noch angeschrieben und der bestätigte mir nochmals den handyblinker am 04.09.2010 per Post abgeschickt zu haben.
Ein Handyblinker ist dazu da wenn man über ein handy eine Nachricht bekommt, dann fängt er über eine Leuchtiode an zu blinken. Er funktioniert auch ohne Batterie, sondern nur über die Frequenzeinströme eines ankommenden Anrufes. Naja ich dachte mir seit längeren schon das der Blinker auch hier unter Mikrowelleneinstrahlung funktionieren könnte und da ich am Wochenende nach Berlin zum Tag der offenen Tür vom bundestag will, wäre es doch angebracht so ein Blinker zu tragen um darauf aufmerksam zu machen, das ich verfolgt werde. eigentlich wollte ich auch erst zu der Demonstration am Sonnabend am Potzdammer Platz aber erstens vertreten die da nach Auskunft nicht meine Interessen, weil ich wohl für Datenspeicher und mehr Sicherheit bin und zweitens das nur unnötig Geld in meiner Situation kostet und ich will auch nicht schon wieder in einer Großstadt einfach mal wieder eine Faust im gesicht haben, also geschlagen werden, was die Funkterroristen hier schon oft an mir und anderen praktizierten.

Dazu kommt das plötzlich mein Personalausweiß nicht mehr auffindbar ist. Ich rief meine Mutter gerade schon an sie solle mal danach schauen ob ich ihn vergessen habe. ich traue denen hier alles zu, sogar das sie noch einbrechen um meinen Personalausweis zu entwenden nur damit ich nicht in den Bundestag komme. Na das ist wohl dann die Spitze.

Außerdem hat gerade eine Seite hier auf die andere gewechselt, da tummelt sich wohl jemand in meinem System herum. Der hat sich Gestern Abend schon aufmerksam gemacht indem er Überschriften geändert hatte "Beginn" und "Salz" stand auf einmal da.

Jetzt wo ich mein headset am Pc habe ist es wohl einladent geworden oder was. Leute macht keinen Mist sage ich euch. Zuviel ist Zuviel!!!

UND ICH WILL MEINEN HANDYBLINKER UNPRÄPARIERT UND ZWAR SOFORT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen