Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. September 2010

Wieder abserviert und blödgestempelt!

Gerade bekomme ich von meiner ach so tollen Betreuerin der ich versuchte zu vertrauen nach all dem was passiert ist eine Nachricht das ich Rechnung tragen müsste für eine Versicherung, weil ich einige Unterlagen vorletzten Freitag nichts in ihr Gerichtfach legen ließ. Oh doch ich hinterlegte diese Papiere dort und kenne sogar den Polizisten privat der sie empfing. Aber das ist ja nur die Spitze. Ich bekam letzte Woche eine Rechnung von Gericht die ich bezahlen muss und meine auch so liebe Betreuerin legt das jetzt so aus, es ginge um einen Rechtsstreit wegen einer verzogenen Göre, die durch Falschaussage gewann und mein Anwalt den ich durch meine Betreuerin kennenlernte mir dabei nach Wochen des Wiederspruchsrecht nicht mehr hilft http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com/2010/08/vom-eigenem-anwalt-auflaufen-lassen-und.html

Also ob ich nicht schon genug Geschädigt bin, dies mir sehr starke Seelische Belastungen bringt, werde ich auch noch von meiner Betreuerin verläumdet.
Alos langsam glaube ich echt das sie das alles mit Absicht macht. Noch eine Selbstmordtherapeutin. Ich habe ihr erst mal einen saftigen Brief geschickt. Frage mich wie man so Geld verdienen tut.

Letztens war noch gemeint das ich doch nocheinmal mit ihr zu meinem letzten Anwalt gehen solle um die Sache zu bereinigen weil der ach so tolle gestreifte Anwalt plötzlich meinte er es ginge um eine andere Sache in der er mich abservierte, über die Gegenpartein deren Anzeigen gewissermaßen abgeblitzt wurden, obwohl er mir auch da versprach mir zu helfen.
Das muss ich mir echt nicht nochmal antun lassen, womöglich hätte man mich dann einfach zu zweit Mundtod geredet und Falschinformationen geliefert. Glauben die nach so langer Zeit immernoch ich wäre bekloppt oder was. Es reicht echt mal. Hin und her, da frage ich mich wer hier am Ende Schuldgefühle hat. Gibt es hier auch jemanden der wie ich etwas weiter denken kann, als bis zwei und sich nicht alles in den Kopf legen lässt?

Nebenbei sticht man mir weiterhin in mein Arschloch. Ich sitze, also ist es DURCHAUS MÖGLICH das man aus den unteren Etagen, oder von der Straße aus in mich einschießt!

Tja wenn das so ist! Den Rest kann man sich ja selber Reimen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen