Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. September 2010

Welch ein schöner Tag. Man hat mich heute mal nicht mit Genital- und Schließmuskeltraktionen aus dem Bett geholt, um mich in das Zeitschema einzubringen, was diese Kreaturen beanspruchen.

Stattdessen schwenkt oder schießt man andauernt den Laser durch mich hindurch oder in mich hinein. Mal ins Genik, in die Lunge und Brustkorb, dann wieder in die Arme, beim gehen in die Hüfte und noch einzelne bekloppte Kommentare wofür ich mich persönlich schähmen würde. Was für dumme Menschen es doch gibt und ich muss mir dann noch von irgendeinem Juser im Netz der gerade mal Langeweile hat noch anhören ich würde auf Vater Staats Tasche liegen, na ob das mal nicht einer von Allmystery ist, die heute darum bettelten ich solle doch wiederkommen, aber nach meiner deutlichen Erklärung meiner Person doch noch schnell betroffen und sarkastisch den Rückzug angetreten haben, aber das beschreibe ich später noch was da alles so tolles läuft auf Allmystery und die Meinung wie Erfahrung vertrete ich ja nicht alleine, wo Verfolgungswahn meiner schon mal ausgeschlossen werden kann, obwohl das sowieso nicht der Grund ist, weil da lache ich ja noch drüber! Eines nach dem anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen