Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. September 2010

Und wieder traktiert voller freude meinen Penis im Sekundentakt. Das einzigste was ein dummer Junge dabei sagt ich treffe. Klar er trifft Haar genau und verursacht Blutstaus ohne Ende in mir. das tut verdammt weh, aber er freut sich das er genau trifft. Ich lege mir also seit langem mal wieder etas Kupfergewebe zwischen Hoden und Oberschenkel und siehe da er trifft nicht mehr. nein es traktiert mein Po, mein Oberschenkel, ja sogar mein Bauch. Stattdessen das er aufhört verstärkt er den Laser und freut sich weiter. Er dringt mit den Wellenlaser durch meinen ganzen Körper. Mein körper ist kein wiederstand um ans Ziel zu kommen. mein Blutdruck geht innerhalb von hundertstel auf und ab, bei jedem erneuten eindringen verursachen sie einen stärkeren Blutstau. klar bringt mich das aus der Fassung. Mein Kopf pulsiert schon von der Ständigen Blutflut, und der kleine Junge, dieser den ich Behindert abschreibe freut sich weiter in seiner nutzlosigkeit. Junge kauf dir schon mal ein elektrisches Bett, weil wenn du mir was antust, wirst du ein Lebenlang sabbern. Dich braucht die Welt bestimmt nicht, für dich gibt der Staat bestimmt kein Geld aus um etwas aus dir zu machen was du nie wirst. Du wirst ein Krüppel, das verspreche ich dir!

Kommentare:

  1. Alter, Du bist paranoid.
    Such´ Dir einen Job oder eine Aufgabe und zweifele nicht immer die normalsten Dinge an.
    Geh´ doch mal zum DRK, ASB, THW oder FF, etc.

    Wenn dein Hals piekst, geh´ mal weg vom PC. Wenn deine Rosette juckt, geh´ kacken. Wenn man Dir angeblich in deinen Penismuskel (hat nur ein Bär) schießt und Du Dir einen runterholen sollst, nehm´ doch ein Foto Deines Traumes und entspann´ Dich mal.

    Komm´ raus aus Deinem Hartz4-Leben und liege nicht der Gesellschaft auf der Tasche. Du bist einfach nur eine faule Sau, die sich hinter allem Möglichen versteckt.

    Ja, ich zitiere meinen Post im DFF, Arbeit macht frei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir hattn schon das Vergnügen. Deine Einstelloung hat sich ja immernoch nicht geändert und das wird sich wohl auch nicht ändern wie ich dich einschätze. Scheinbar hast du zu viel Langeweile, oder ich bin dir ein Dorn im Auge das du mir hinterher stalkst und deine dummen Kommentare an mir auslässt. schon alleine deine Zusammenhänge, sag mal was hast du denn für eine Erziehung, nimmst du Drogen, das es nur noch zu dem Wortschatz reicht, den du an den tag legst? Hör mal! Ich habe Probleme und du vergoeudest meine Zeit, normnal müsstes du mir jetzt 10€ geben weil ich dir zurückgeschrieben habe und dich beurteile!

    AntwortenLöschen