Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. September 2010

Wie immer schießt man während des schreibens jetzt wieder auf mich ein und suggeriert mir andere Wörter. Ich merke schon wenn sich wieder so ein brutaler Gewalltjunkie an mir auslässt. Ist ein ganz cooller Kerl, der beste, ohh ja der schönst und phantastischste Looser den ich kenne!

Man hat jetzt ungefähr seit 2 Stunden einen Laser so hart in meinen hals gesetzt und mich gezwungen zu onanieren. Meine Schulterblätter tun stark von dem Lasereintritt weh, da ich ihn öfters mit Halsrütteln von mir ablenken konnte. Der Sehnen Schmerz zieht sich dabei bis in meinen Unterleib und ich muss immer fast kotzen. So sehr verbrennen tun mich nur eine kleine Gruppe von bestimmten Personen, natürlich nutzen sie auch Gegenwärtige Probleme um mich (verunsichern soll ich schreiben/ Amnesie) in die Enge zu treiben, da ich mich nicht wehren kann Wahnsinnig zu werden. Das taten sie mir aber schon zu oft an, das ich nur noch über diese Witzfiguren lachen kann und sehr sicher bin, das das bald wieder vorbei ist. Da sitzt da so ein Looser behauptet noch ganz cool er wäre das Millitär und stehe über dem Gesetz. Wow das ist echt der Traum hier, der träumt meines Anscheind zu viel, oder merkt es nicht mehr das es auch noch eine wirkliche Welt gibt, die kein Erbarmen mit ihm kennt. Er kann es sich aussuchen. Gefängnis oder tod umfallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen