Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Den ganzen Tag quält und foltert mich schon wieder so ein Beklopter. Er tut nicht nur so, sondern seine Aussagen und Ablenkungen zeigen mir genau das was er ist, einfach nur Dumm und kann nicht einstecken obwohl ich das verfolgte Opfer ja bin. Der nimmt sich wohl zuviel an. Vieleicht sollte er mal darüber nachdenken einen Psychoterapeuten aufzusuchen.
Eigentlich sind es mehrere wie er mir gerade auch wieder zu verstehen gibt. Sie schießen mir ihren Betäubungslaser in den Kopf andauernt und ich sitze oder stehe mit Amnesie nur da währenddessen man auf mich einredet "na was wollte er denn machen hehehe". Man schießt den Betäubungslaser in meine kliedmaßen, versucht damit andauernt das ich die Treppe herunter stürze, oder herumstolpere wie mein Gefühl etwas mit den Händen zu greifen, oder zu in die Hand zu nehmen, dann muss ich immer ein paar cm mit vibration und abknickenden Handgelenk daneben greifen, während dieser Bekloppte noch einen Dummen Kommentar dazu abgibt und sich darüber lustig macht. Wenn der Beklopprte merkt das ich langsam gerreizt bin spielt er schallendes Geschrei auf mich ab, damit ich mitscheien muss und am besten getacktet mit einem rumsen von der oberen Decke, dann höre ich nur noch ein klirren durch meinen Kopf gehen und sie können mich vergewaltigen wie es ihnen passt. Reinste Vergewaltigung den ganzen Tag und auch noch von bekloppties, die wahrtscheinlich noch unter das Behindertengesetz fallen werden. Könnt ich mir vorstellen das dass Krüppel sind, die den ganzen Tag ihre nichtsnutzigkit an mir auslassen. krüppel sperrt man ja nicht ein das wäre ja ein Skandal, wenn die Polizei Krüppel einsperren müsste. Das nutzen die doch noch aus um weiterzu foltern und zu töten.
Mich vergewaltigt man aus puren Spaß den ganzen Tag. Ob ich schlafe oder wach bin, ich werde nonstop vergewaltigt und dann kommt im Fernsehen noch eine Notrufnummer für vergewaltigte Frauen. Ich habe schon überlegt dort anzurufen, aber helfen werden die mir auch nicht. Was ist das für ein Gottverlorenes Land, indem man morden und vergewaltigen kann wie man will. Ist ja schlimmer als Kriegzeiten. Aber den ganzen tag läuft nur irgendwas im fernsehen über Auslandshilfe, obwohl Deutschland selber mal im eigenen Land was bewegen sollte, zB mich zu retten vor solchen privaten Diktatoren, die halt morden und vergewaltigen, den ganzen Tag. ich könnte 1000000 Sätze auf diese Art schreiben, aber niemand interessiert es.
Wahrscheinlich läuft mein ehemaliger Nachbar Nachts wieder sinnlos über den Steinweg, sein Auto bei meiner Wohnung parkend und vergewaltigt mich, weil der darf das ja.

Ihr scheiß Wixxer, ihr blöden verfickten Arschlöscher, Tod umfallen sollt ihr für eure Vergehen, eine mildere Strafe wünsche ich euch nicht! Ich frag mich mit was die das schönreden das sie immernoch nach Jahren vergewaltigen und töten dürfen. Also doch leidende ach so scheinheilige Krüppel, oder sind sie nun zu bekloppt um strafrechtlich eingesperrt zu werden. Klar dann lasst sie doch weiter vergewaltigen und morden, was solls, ist ja nen Genozid der Weltbefölkerung, wie einige vom Verein Physopsychischer Waffen sagen, ach so genau gegen den Missbrauch. Ich Wixxer, einsperren sollte man euch alle gleich mit!
Die helfen doch ehrlich gesagt mit ihren Falschinformationen noch die anderen opfer in den Mord und Selbstmord zu treiben und wenn das nicht reicht, schick doch den Bludorf vorbei der macht für 400€ noch ne Messung die nichts wert ist. Ihr Gottverlassenen Looser, und mich dann bei den anderen noch für einen Täter verungläubigen, weil eines steht fest ich bin einer von wenigen die nen Plan haben u d helfen können, aber Swetlana redet mich zum Täter. Ihr Assies, ihr Mörder. gegen den Missbrauch von Waffen, jaklar, mehgr muss ich nicht wissen. und wenn ich die Seite die Falschinformationen, die Sinnlos Informationen und dabei all die Toten die vergeblichst um Hilfe suchten sehe, wird mir echt schlecht. Der Verein ist auf jedenfall nicht sauber, wer weiß wahrscheinlich ist das noch ne Auffangstation, weil helfen tut da niemand wirklich, höchstens noch ne Psychose einreden und zum Täter befördern, noch mehr absondern und so weiter und so fort. So jetzt ist es mal raus und wenn ich mich etwas beruhigt habe, schreibe ich es vieleicht nach meinen erfahrungen noch etwas verbessert auf, oder trage das restliche Tagebuch von 2009 nach, worin ich schon schrieb, warum ich mich von Anfang an dort nicht melden wollte, in diesem Verein!

Kommentare:

  1. ohh stimmt meinen Annus mit Schlagader trakieren sie andauernt wieder, weil sie ja wissen das ich davon fast ohnmächtig werde und mein Körper mit der Zeit Kollabiert. Ja die machen weiter und weiter und weiter und weiter, und nichts passiert. ich soll ausflippen, alles kaputt schlagen und noch schlimemres machen, hauptsache dieser Mörder Vergewaltiger und Zuhälter hat wieder ne tolle Kinderpornogarphie CD die er seinen Freunden verkaufen kann, oder mein geschrei als Handyton benutzen kann um dies seinen freunden vorzuführen. ohh tolle Welt. Ich wünsche mit 100 Atombomben, lasst uns die Welt befreien von diesen Dreck Menschen!

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, kaum will ich mich im Internett anmelden und mein Passwort eingeben und schon schießen sie mir einen Betäubungsstrahl in den kopf und suggerieren mir falsche Zahlen, genau wie beim schreiben wie so oft und gerade jetzt. Will ich lesen ziehen sie den Laser durch meine Augen und meine Augen wackeln wie verdrehen sich, wie bei dem Kind letzte Woche im Buss. Ihr Kinderficker und vergewaltiger. Jetzt sagt mir eine ganz cool, das dass hier eh keiner lesen wird und so weiter und so fort. Mal steigt der Luftdruck im Kopf und dan fällt er wieder, jetzt brennt mein linkes Ohr, ich muss mich kratzen un d bin wieder abgelenkt. ach scheiße ich muss das irgendwie mal den ganzen tag aufnehmen, was die mit mir machen (kopfschuss, Amnesi), wie sie mich foltern, ablenken, verungläubigen und töten wollen!

    AntwortenLöschen