Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. Oktober 2010

Viel geändert hat sich die Tage nicht. Immernoch stochert man mit Lasern auf mich ein wo man nur trifft, setzt Psychotronik gegen mich ein, redet allgemein irrationale Dinge auf mich ein und kennt keine Gnade im mit Gewallt im Vorgehen gegen mich. Immer wenn ich etwas nützliches machen will foltert man mich einfach wieder Bettlägrich und weit und breit keine Hilfe.

Ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht ein wenig mein Forum zu schmücken. Ich habe Smilies hochgeladen die rein passen und einen Chat installiert. Entlich habe ich es geschafft einen Chat zu instalieren, aber weiß noch nicht genau ob ich den behalten werde mal sehen. Denn, warum sollte ich mich noch wundern, als ich heute Abend ins Forum ging, war HagbardC im Chat eingetragen und schrieb mir er hätte den Channel übernommen. ich schrieb ihm nochmal das er nicht einfach hier rumhacken kann wie er will und zum vierten mal das er meinen Namen, Adresse und Bilder aus seinem Forum nehmen soll. Aber er lachte darüber nur und gab blöde Sprüche wieder. Auch sagte er man würde ihn und seine Leute nie ausfindig machen, er wäre aus der USA und er hätte in Ettlingen sogar neben Swetlana gestanden und sich darüber ammüsiert, das sie ihn nicht kenne. Naja das ist jetzt sein Problem und davon macht er sich wohl gerne welche. Er sperrte mich dann aus meinem Chat aus. naja ich habe die Mitglieder kontaktiert auf weiteres. Ich habe das Chatgespräch auch aufgenommen und werde es die Tage ausstellen.

Nicht das dieser Ideot mich auch nur kratzt, ehr im Gegenteil ammüsiert er mich in seinen Aussagen und plumpen Unruhestiften, aber naja, ich hätte nichts dagegen....

Gestern hat man mehrere Stunden in meinen Annus geschossen, was ein brennenden Schmerz wiedergab. Danach traktierte man mir bis ins Bett meinen Penis, oder versuchte es zumind. ziemlich gewallttätig, denn sie traktierten mal den Penis, dann trafen sie nur noch meine Arschbacke und Oberschenkel, was sehr schmerzend zuckte und mein blutkreislauf auf und ab ging. Sie belustigt es immer wieder mir schähmlichst weh zu tun. Auch behaupten sich weiterhin lächerlich sie wären meine nachbarn, obwohl sie mich überallhin verfolgen!

Kommentare:

  1. Ich bin hagbardC

    Ihr sollt keinen anderen hagbard neben mir haben

    AntwortenLöschen
  2. HagbardC ist ein Superschwein.

    AntwortenLöschen
  3. Wir netzlautsprecher machen unsere Arbeit gut
    und gut werden wir dafür auch bezahlt.
    Auch wenn es dem Anonym nicht passt.....

    AntwortenLöschen