Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schlussentlich weiß ich auch nicht mit welchen Geräten ich gefoltert werde. Oft war ich früher als ich noch ein Auto besaß fast überall unterwegs. Hunderte Killometer von zu Hause weg und der Laser haftete immer an mir. Man verfolgte mich übertall hin. Ich habe Videoclips von You Tube die belegen das selbst Politiker und TV Moderatoren angegriffen werden. mein näheres Umfeld wo ich mich auch aufhalte, diese Leute werden Haargenau anvisiert und beeinflusst. Überall! Ich meine die Orbitalsatellitentechnik, Röntgentechnik, Ultra Rot, Kommunikationslaser, Vermessungslaser und so weiter gibt es schon länger als 20 Jahre, was auf jedenfall die Möglichkeit dieser Kommunikations-, Mind Control Laser hergibt. Aber ich bin mir trotzdem sicher auch in unmittelbarer Nähe von Bodenhochfrequenzwaffen verfolgt und gefolter zu werden. Wenn es möglich ist Laser aus dem Orbit auf mich über Lichtgeschwindgkeit zu senden, dann mit Sicherheit auch aus 100m Entfernung. Ich denke das wird variert, oder diese Funker sind so gut organisiert das sie mir leicht vorspielken können aus dem Orbit zu agieren. Meist will man mir auch weis machen nur über Implantate mich zu verfolgen, beeinflussen und zu foltern. ich weis aber das dem nicht so ist und spüre die Vibrationen der Pulsenergielaser sehr deutlich durch meinen Körper fahren, was ich sehr sehr gut vom Blutdruck unterscheiden kann. Wenn ich nach MHL oder nach Faulungen fahre sind in jedem Feldweg meist geparkte Autos und oftmals mit Kennzeichen mit drei gleichen Zahlen am Ende. vorhin zB. eines mit UH:EW:111 und so weiter und so fort. Entweder diese Terroristen leiten vorraus solche Autos mit solchen Kennzeichen an bestimmten Punkten zu parken, was so oft vorkommt (jetzt werde ich verbrannt), das ich schon wieder vermuten muss das es sich um ein organisiertes Verbrechen handelt, wo sich die Funker untereinander outen, oder wirklich so scharf eingerichtet wird und unter Völkermord Bedingungen Gruppenweise Menschenmengen dazu gezwungen werden in meiner Nähe zu parken und zu agieren.

Ich muss aufhören weil man die Strahlung auf mich erhöht hat und mich damit betäubt wie verbrennt. Es stört sie ("wir sind deine Nachbarn") enorm das ich dies so genau aufschreibe und veröffentliche! Man macht mir wieder völlig bekloppte Gedanken und Sorgen. Betäuben und Submitteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen