Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Trottelverein BKA

Das muss ich unbedingt loswerden was für ein unfähiger Haufen das BKA darstellt. ich habe schon viel zu lange den Mund gehalten als das ich mich auf diesen Trottelverein noch verlasse. Nicht mal der Angela Merkel können diese Trottel Schutz bieten. Hat doch jetzt bestimmt jeder den Bericht gesehen im Fernsehen wo ein scheinbar Verrückter der Angela merkel auf die Pelle gerückt sei und schon zweimal bis auf ihr Grundstück selbst vor der Angie schon stand ohne das ihn jemand aufgehalten hat. Im Fernsehen äußerte sich dann so ein Muskelpacket, schön gebräunt aussehend, aber in den Augen stehend "ich brauche kein Schulabschluss weil ich so stark und so braf wie ein Schoßhund bin". Kuckt er ganz verdutzt und wundert sich wie jeder Bürger der Angie auf die Pelle rücken kann. Naja bei so viel Krips bei dem wundert es mich nicht das da jeder mit etwas Köpfchen vorbei kommt. Wahrcheinlich sieht der vom BKA die Welt mit ganz anderen Aufgen :-)

Vor zwei Jahren habe ich das BKA mal zur Weiberfastnacht (Was mich da wenig interessierte), oder Weiberfasching wie das heißt angerufen und um Auskunft zu meiner Situation gebeten. Da lacht mich so eine Frau durch Telefon an und sagt "Wir haben Weiberfasching" redet noch mehr unsinnig scheinbar lustiges Zeugs und legt einfach auf. Ha war das lustig. Ich rufe also nochmal an und ein Kollege von ihr behauptete das das ebend gar nicht sein hätte können, weil sich die vom BKA ja benehmen und verredet mich selber nochgmehr, wie macht mich dumm und zögert mich hinaus bis ich nichts mehr zu sagen hätte. da fragte ich nach seiner Dienstnummer, worum sich Amnastie International nun kümmert und der Herr Kollege behauptet keine Dienstnummer zu besitzen und lacht noch über meine Frage. Sei froh das ich mir deinen Namen nicht gemerkt habe lieber Kollege! Natürlich legte ich auf. Vor etwa über drei Jahren als alles begann fief ich dort mehrmals an und setzte auch das Thema GPS Implantat auf, wobei der Kollege Otto (was für ein Zufall) behauptete es gäbe keine GPS Implantate in der Größe von einer Erbse, was ich jetzt ja wohl wiederlegen kann, schon alleine durch die gesammelten Daten in meinem Forum, wo man zeigt das GPS Sender schon kleiner sind als ein Streichholzkopf. Die verkaufen dort einen nur für blöd und denken noch sie kämen damit durch.

Frag mich echt für was wir den Verein BKA in Deutschland überhaupt brauchen wenn sie eh nichts zustande bekommen. Sind doch auch nur Opfer. Aber einen neue Zentrale für abermillionen das bekommen die noch in den Arsch gesteckt, damit sie ihre Eier noch weiter schaukeln können. Schwule Ex Kollegen verklagen sie, weil es ihnen nicht passt das er Schwul ist. Oh sagt das dem Bürgermeister in berlin, den könnt ihr ja auch vermobben weil er Schwul ist. Und auf so was setzt Deutschland seine Sicherheit. nicht mal die ei8genen Politiker können sie beschützen. Der Eindringling hätte auch ne waffe haben können. Das BKA ist echt nen Witz!

Weswegen ich nun auf den Punkt komme und mich gegen diesen Saftladen ehrlich äußere ist, das ich sie um Hilfe bat, genau vor zwei tagen. Das einzige was zurück kommt ist ein Brief vom Landratsamt, ich solle mich doch mal wieder melden und über meine derzeitige Verfassung reden und ob ich Hilfe benötige. Der Knaller ist, der Briefumschlag vom Landratsamt ist mit Blutflecken bestezt. Hach wie lustig, nennt man das Chemische Biobombe. soll ich das als Drohung sehen, wobei meine Nerven schon wieder überstrapaziert werden, das ich zum Landratsamt muss um eine halbe Stunde meiner Zeit zu vergeuden? das ist echt nen Witz. ist nicht wie im Film wo ein Einsatzkommando vorbei kommt mich raus holt, meine Implantate entfernt und mich in einem Zeugenschutzprogramm unterbringt. ne die Witzfiguren stellen mir den Sozialpsychiatrischen Dienst zur Verfügung um zu fragen ob ich mich unter nicht beweisbarer Folter und Vergewaltigung noch wohl fühle und wennn ich um Hilfe bitte noch in die Psychiatrie abserviert werde. Guter Plan ihr Trottel! A propro Biobombe. ich verschicke bald Brife mit meinem Anliegen wo vorne drauf steht Milsbrnad, dann schert sich wenigstens mal einer um mein Problem. Können ja Weinkisten wieder nach Bomben untersuchen, diese beschlagnahmen um sich Abends damit den Magen zu füllen. ich kanns nur immer wieder sagen. Deutsche Sicherheitsdienste sind nen Witz. wenn hier was passiert ist Deutschland im Arsch. auf nichts sind die Witzfiguren vorbereitet, nur auf ihre eigene rente!

Echt ich wandere aus wenn das hier vorbei ist! Deutschlands Opfer BKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen