Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 6. November 2010

Kinderfickertag

Tja wenn man eine Schwanzverlängerung namens Laser hat und völlig unsichtbar adamit agieren kann um jeden Menschen im Visier zu beeinflussen, gar aus jeden einen Hampelmann machen kann kann man sich wohl auch an kleine wehrlose Kinder vergehen. Es merkt ja keiner und wenn Personen wie ich dies sehen und öffentlich bekannt geben glaubt dies doch eh keiner.

Heute morgen kam ich einer Kindergartengruppe entgegen und mein Verfolger suchte sich wohl das schönste kleine Ding innerhalb von einer Sekunde aus um seinen dicken langen Laser in dieses kleine Mädchen hinein zu stecken. Das kleine Mädchen stand völlig irritiert da, kratzte sich an der Stirn und verdrehte die Augen. Es hörte nicht mal der Kindergarten Leiterin zu die die Gruppe gerade über die Straße führen wollte sondern stand völlig abwesend nur da. Auch die anderen Kinder waren nicht ruhig, aber das kleine Mädchen stand nur da als exestiere die ganze WSelt um es herum gar nicht.
Genau so sieht es auch aus wenn man einen Stromlaser in den Kopf gebohrt bekommt. Diese Leute, Terroristen dürfen sich anscheinend alles erlauben. Selbst Kinder vergewaltigen. So wie die sich mir gegenüber benehmen und mich foltern gibt es scheinbar auch niemanden der diesen Terroristen einhalt gebietet, oder die Jäger jagd. Gerade redet einer von wegen Hochheitsgebiet auf mich ein. Der kann mich mal die sind alle gleich und ich verspürte bei Folter nie einen unterschied, von wegen Hochheitsgebiet. Die sollte man alle wie sie sind an eine Mauer öffentlich stellen und erschießen.
Auch eine Mutter mit Kinderwagen fuhr an mir vorbie die plötzlich anfing ihren Mund zu bewegen aber nichts aussprach, sondern völlig abwesend dahinschaute. Wie immer wenn jemand aus meinem Umfeld einen Laser ins Gesicht und Kopf gesteckt bekommt. Das ist auch alltägluich wenn ich raus auf die Straße gehe das ich zusehen muss wie alle Menschen in meinem "Sichtfeld" zu Gestiken manipuliert werden. Von Mundbewegungen, Nicken bis hin einfach mal den Arm zu heben. Alles scheinbar normal in der Masse und immerwerdenden schüssen in meinen Körper untergehend.

Jetzt mache ich auch den Pc an und schon sagt mir jemand "na jetzt wird dir schlecht" und schießt in meinen Magen. Kurz darauf "geh erst mal scheißen" und mein Darm dreht sich nur so das ich schlagartig ausf die Toilette gehen muss. Und so weiter und so fort. Hauptsache mir die konzentration nehmen mit noch ein paar Schüssen in den Kopf und schon kann ich gar nichts mehr machen.

Heute war ich erst mal bei der Sozialpsychiatrischen Stelle und sagte den Termin ab, weil er totaler Unsinn ist und mir nicht weiterhilft, sondern den Terroristen mich auf den Termin auch noch psychotisch abzustimmen und mir bis dahin das Leben schwer mmachen zu lassen. Sie tujn mir weh, machen mir Sorgen und reden mir die verrücktesten Dinge ein, wie stellen mich ein die Wahrheit über das zu schreiben was man mir antut.

Achso da bewirbt sich doch gerade so ne Tante aus dem Bundestag als Bürgermeisterin in Berlin. Das sah ich wie immer bei N-TV
N-TV zeigte auch einen Ausschnitt von der Tante als sie gerade im Bundestag saß und etwas wirres sagte und sich danach den Hinterkopf stark reibt was mir sichtlich darauf hinweist das sie über einen Mind Control Lase anvisiert und beeinflusst wurde und sie diese Schwanzverlängerung von sich abschütteln wollte. Ich habe jetzt aber keine Lust das heraus zu suchen weil ich habe hier ja schon einiges dazu http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=62&t=589

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen