Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 18. November 2010

Weiterhin ständige Beleidigungen, Drohungen und Erpressungen. Gestern und Vorgestern hat man mich wieder mit Unterleibstraktionen aus dem Bett gezwungen. Heute traktierte man mich nur im Unterleib damit ich aufwache und hörte sofort danach auf. Seit Gestern schießt man mir mit einem sehr Schmerzhaften Laserstrahl in meine rechte obere Kopfseite. Man will mich im Kopf wieder deformieren und überreizen. Lange haben sie diese Methode nicht gegen mich ausgeführt. Man zwingt mich indem man auf mich einschießt, ich solle weinen, schreien, wild artikulieren, aber ich halte dem stand und komme diesen Befehlen nicht nach, weshalb man jetzt wohl hart in meinen Kopf zur schnellen Schmerzentstehung schießt. Außerdem belustigt man sich darüber sehr stark und redet mir ein ich könne nichts dagegen ausrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen