Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 20. November 2010

Weitere Genitaltraktion unter Gelächter und Drohungen

Aus dem Bett holt man mich wieder indem man meinen Unterleib traktierte. ich drehte mich Richtung Norden und legte meine Hand vor meinen Unterleib und schon waren die Traktionen weg und meine Finger vibrierten unnatürlich hart oder man schoss in meine Oberschenkel.

Heute Nacht hatte ich auch besuch und irgend so ein verkokster Kunde wollte mir beweisen das er zielgenau treffen tut wenn zwei Menschen neben mir sitzen und traktierte sehr hart dauerhaft unnatürlich meinen Penis während ich da saß und X-Box Live spielte. Dieser jemand belustigte sich daran und forderte mich immerwährend auf ich soll onanieren. Echt witzig. Jetzt sagt mir jemand belustiugend ich solle doch die Polizei rufen. Meist sagen sie ganz locker zu mir "such dir doch erst mal einen Anwalt".
Auch schoss man mir beim spielen andauernt in den Kopf, was die Genitaltraktion auch mit sich bringt bei Strahlenerhöhung und plötzlichen Blutstau. Man amnesierte mich ständig und mein Kumpel wurde schon plötzlich nervös und leicht gerreizt, was gar nicht seine Art ist. Er wirkte sehr verwirrt. Deswegen lasse ich erst mal keinen in meine Wohnung. Ich kann ihnen das nun mal nicht auf die Nase binden, sie aber auch nicht weitere unnötige Gefahren aussetzen.


Auf jedenfall habe ich starke Kopfschmerzen heute und das ist sehr selten der Fall. Sie traktieren mich sehr stark. Auch ist es wieder üblich geworden das man mir in meine Gliedmaßen schießt wenn ich durch meine Wohnung gehe und schon meine Schultern hoch nehmen muss, die Arme daran locker baumeln, damit ich etwas in die Hand nehmen kann ohne es fallen zu lassen oder umzustoßen.

Heute Nacht gegen 3 Uhr ist hat meine Nachbarin unter mir draußen auf dem Hof laut hysterisch gelacht und die Tür zu geschlagen. Mec (Spitznahme) hat es auch gehört. Er wunderte sich auch schon des öfteren über das Verhalten meiner Nachbarin, da sie die Türen knallt bis das halbe Haus bebt. Ich spreche sie aber nicht an, ich weiß ja selber das sie nicht so richtig im Kopf ist. Ich lasse mich auch nicht auffordern hier falsch zu reagieren. Immerhin habe ich jetzt auch schon Zeugen und weiß selber sehr gut wie diese Terroristen spielen um ihr Opfer so zu leiten das es sich selbst staffähig macht. Illusionieren tun die wo es nur geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen