Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 20. November 2010

Muslimische Beobachter vor der Tür

Mhh, ich war gerade mit dem Fahrrad einkaufen im Netto um die Ecke. Als ich wieder kam und in Richtung Untermarkt fuhr, erhöhte man die Strahlung auf mich und erwärmte meinen Brustkorb. Ohne meinen Silberstoff wäre ich wohl wieder fast ohnmächtig geworden.

Vor meiner Eingangstür stand ein dunkelblauer Kombie. ich glaube Opel Astra mit dem Kenz. J:TA:406

Eigentlich wollte ich gleich weiter noch einmal in den Rewe um mir Energietrink zu kaufen, aber als ich das Fahrzeug sah, fuhr ich darauf zu um mal zu schauen wer darin sitzt. Die Heckscheiben waren getönt und man auch leicht mal ein Photo von mir knipsen haben könnte. Als ich auf den PKW zufuhr, startete jemand den PKW, drehte und fuhr mir entgegen richtung Basili Kirche, da dort der einzige Ausgang vom Untermarkt ist.

Ich sah nur kurz das sich zwei Personen im Forderraum des PKW's befanden. Der Fahrer war eine Männliche Person mit einem sehr großen buschigen Bart (Könnte auch geklebt sein) und sah aus wie ein mosleme, vom weitem!

Ja mehr kann ich nicht sagen!

Bei den Terrorwarnungen kann man mir leicht noch eine Paranoia anmaßen, oder mich ins Visier nehmen. Ist ja kein zuckerschlecken was und wie Terroristen mit mir machen und umgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen