Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 22. November 2010

Vorgestern Abend hat man mich sehr stark verbrannt. Ich spielte wie gewöhnlich X-Box Live mit Freunden über Head Set.
Da ich momentan sehr gut geschirmt bin verspühre ich die auf mich gerichtete elektr. magnet. Strahlung in hoher Dosis nicht so wie wenn ich außerhalb meiner Schirmung bin, oder gar keine Kleider trage die Metalstoffe enthalten (Kupferspray, Silberstoff). Sich der brannt innerlich also leicht unbemerkt auf mich auswirkt und meinen Weichkörper langsam durch Strominjektion durch Mikrowellen überreizt. Ich muss dann meinen Brustkorb massieren, wobei meine Hand etwas abschirment wirkt und durch leichte Massage meine Haut und Muskeln bewegt werden, wodurch der auf mich angesetzte Laser die Fassung verliert. Es sticht und reizt brennend dann immer unter meiner Hat, besonders in der Nähe meiner Lungenhauptschlagader und unter meinem Hals.
Vorgestern hat man mich aber so sehr verbrannt das ich starke Kopfschmerzen bekam, es in meinem Gehör stark brummte und ich mehrmals fast erbrechen musste. ich flüchtete zwei mal aus meiner Wohnung an die frische Luft und lief eine Runde. Aber als ich in meine Wohnung zurück kam kamen diese körperlichen Beschwerden sofort zurück. Ich konnte mich nicht mal über Online Verbindung mit meinen Freunden unterhalten, so schlecht ging es mir.

Am folgenden Morgen weckte man mich mit sehr starken Traktionen auf meinen Penis und durch den Schock mein ganzer Körper vor Schreck bei jeden Einschuss aufzuckte.
Der Laser war so stark justiert (erhöht) das ich fast wieder ohnmächtig wurde, da man meinen ganzen Blutkreislauf mit jedem Einschuss blockierte.

Ich stand natürlich auf, aber blieb ruhig, aber völlig geschockt. ich wehrte diese Menschen die mir das antaten ab indem ich sie Kindervergewaltiger dauerhaft nannte bis diese Terroristen die elektr. magnet. Einstrahlung auf mich senkten. Es funktionierte einwandfrei.
Gestern zum späten Abend ging es dann wieder los und jemand sehr brutales richtete seinen Laser auf mich. Diese Person traktierte meine rechte Kniekehle mit sehr starker Pulsstrahlung, so das ich wieder fast ohnmächtig wurde. Ich musste fast vor Hilflosigkeit weinen und diese Person machte mich noch mit Psychotronischer Tonlage lächerlich wie lachte darüber das ich seiner Folter ausgesetzt bin.
Wieder musste ich meine Wohnung 20min. verlassen. Auch diese Person (Terrorist) nannte ich einen kindervergewaltiger, weil wenn er so brutal mit mir umgeht ist es auch einer jener Personen die skrupellos ihre Laserwaffe auch an Kindern anwenden wie ich es schon oft beobachten musste.


Heute früh war der Knaller. Eigentlich wollte meine Mutter mich mit nach Hause nehmen, da ich am 25.11.2010 Geburtstag habe. Aber genau heute kommt ein Brief rein, das ich Morgen schon als Zeuge bei der Polizei aussagen muss, wobei ich nicht mal weiß worum es geht. An diesem Tag war ich bei meinen Eltern und musste fast den ganzen Tag schlafen, da man mich stark folterte.
Das einzige was ich an diesem Tag tat, war mal wieder sinnlos beim BKA um Hilfe zu flehen, per E-Mail.
Aber trotzdem kann ich das damit nicht in Verbindung bringen, weil ich dann als Geschädigter denke ich mal geladen wäre. Das dicke Ding ist das man mich nach der Briefeinsicht so stark den Laser auf meinen kopf erhöht hat, das ich davon schlagartig Kiefermuskel schmerzen in Form von Stechen und Ziehen bekam. Es kann auch der Aufprall auf meinen kieferknochen sein. Auch unterschiedlich in meine Gehörseiten schoss man mir stark. Man schüchtert mich Grundlos ein!

Bis vor zwei Minuten brummte es in meinem Gehör stark und man redete mir ständig rein, damit ich mich verschreibe, wie durchzog mit dem Laser meine Arme um sie kurz zu betäuben und ich mich vertippen muss.

Ich habe meine Mütze seit langem an die erdung geschlossen und jetzt ist mein kopf wieder entspannt.

Egal zum Thema, keine Ahnung was da Morgen auf mich zukommt, aber weiter verläumden lasse ich mich nicht, sollte es auf den Hilferuf an das BKA bezogen sein. Ich weiß wie es bei der Polizei läuft, es sind aber auch nur Menschen....
Ansonsten wüsste ich nicht von welcher tat ich Zeuge sei, außer der Vergewaltigung an mir und meiner Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen