Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 22. November 2010

Gerade erhöht man wieder die Strahlung auf meinen Brustkorb, da hilft massieren auch nicht mehr. Ich drückte also mit denm Daumen unter meinem Hals die Sehnen und rüttle sie auch. Schlagartig bekomme ich Bauchverkrampfungen und muss mich fast übergeben. Ich stöhne vor betäubenden Schmerz und ziehe alle Stecker von unbenutzen Geräten um das Magnetfeld zu senken.
"Los hol dir einen runter" spricht jemand gelassen und beiläufig auf mich ein. meine Augen verdrehen sich.

Das tun sie mit Absicht. man schüchtert mich injedem Maße ein.

Das ist wie in Afrika, der Krieg zwischen Moslemische Stämme. Da kommen die Terroristen in das Stammesgebiet, erschießen alle Männer und Kinder, vergewaltigen die Frauen und bei der Vergewaltigung sagen die Täter gewöhnlich. "Du bekommst jetzt Aids und dir wird sowieso niemand glauben".
Genau das selbe tut man mir an. Ich weine gerade vor Schmerz und dder Täter lacht darüber wie witzt darüber das ich stöhnen muss und unter Schmerz weine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen