Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 7. November 2010

Wer auch immer, Er ist weg...

Etwa gegen 17:30Uhr legte sich plötzlich der Druck in meinen Nasennebenhöhlen. Es knackte leicht als sich meine Nasennebenhöhlen in ihre gewohnte Form niederließen. Ich hörte mit einem mal meine Umgebung wieder vollstens, habe mein Gleichgewicht wieder und kann konzentriert denken. Wow.., was für ein Gefühl wieder normal ähh ja leben zu verspüren. Das ist so toll, das ich schon gar nicht mehr wusste wie toll es ist zu leben. Mal zu vergessen dieser ständige Schmerz durch die belastende Pulsstrahlung auf meinen Körper. Die Müdigkeit ist mit einemmal verflogen. Ich weiß nicht was passiert ist, da kann ich nur rätzeln, aber einer dieser die mich verfolgt haben und gepeinigt usw. ist einfach verschwunden und hat mir ein Stück meines Lebens hinterlassen. Ich bin so froh, ohne Angst, auch wenn er wieder kommen sollte, was ich nicht hoffe. Es ist lange her das ich mich so frisch und munter, aufgeweckt gefühlt habe, das es fast, aber nur fast wie eine Neugeburt erscheint. Selbst übt man keinen Druck oder Laserattacke mehr auf meinen Unterleib aus, wovor ich am meisten Angst habe, weil es am stärksten weh tut und mich fertig macht. Ich fühl mich als könnte ich gleich raus gehen und einen Dauerlauf machen. Irgend so etwas um zu spüren das ich noch lebe...

Woahh da bekomm ich glatt ne Gänsehaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen