Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 12. Dezember 2010

Mord hier Mord da, wann kommt das SEK

Klar wie gehabt mache ich den Pc an und will mal mein Tagebuch führen und schon pocht jemand von Oben her auf die Decke. So hauen die Laserimpulsstöße noch besser in meinen Kopf. Ganz cool sagt jemand Kinderficker zu mir, weil ich diese Kreaturen die letzten 5 Minuten so genannt habe. Es bleibt hängen sagt diese weiterhin cool und überlegen zu mir und haut mir die nächste Strominjektion in den Kopf. Alles gribbelt davon unter der Kopfhaut.
Das wollen sie doch wieder, mich schickanieren, mich einschüchtern. Diese etwase sind so primitiv und Dumm das sie nichts besseres zu bieten haben als mich langsam und vor allem Dumm umzubringen. Was kann man gegen Dumheit schon vorbringen? Kann mir das jemand beantworten? Die haben eh immer, ja immer recht. Sie sind das Recht, oh ja mal sehen was sie als nächstes planen, oder mich einfach nur weiterhin halb Tod schießen. Mikrowellen gibts nicht und von einigen muss ich mich da noch auslachen lassen.


Naja ich schreibe da heute mal wieder und habe in kurz auch einiges nachzuholen. Heute Nacht verbrannte man mir Stundenlang meinen Annus bis in den Morgen. Scheinbar macht ihnen das Tageslicht etwas aus. So sind e die Kriminellen, kommen nur bei Nacht.
Ansonsten hat man mich soweit ich diese Woche alleine war andauernt ins Gesicht und Kopf geschossen. Wenn ich aufstehe gleich in die Gliedmaßen, weil verbrennen können sie mich hier ja nicht also stochern sie mit voller Pulsstärke auf mich ein, hauptsache es bringt mich fast um.
Jetzt lacht eine noch scheiße dumm. Man kann sich bestimmt vorstellen was ich gerne mit diesem Jemand machen würde sollte ich sie in die Finger bekommen. Aber ich ziehe bisher noch den Kürzeren, also muss ich mich weiterhin Wiederstandslos umbringen lassen. Mhh toll. Jetzt redet sie auf mich ein ich solle an Winnenden erinnern. Als ob ich das nötig hätte, ich weiß wie grausam Kinder sein können und wozu das führen kann im falschen sozialen Umfeld. Diese Spinner denken echt sie snd ganz schlau. So verbreiten sie die Verschwörungen und niemand nimmt uns, oder ehr mich dann noch wahr. Die allgemeine Masche seit Jahren. Wenn ich nicht wüsste das diese Terroristen, Kinderficker mich nicht überall hin verfolgen, würde ich jetzt wie gewollt annehmen meine Nachbarin über mir ist das und macht das mit Absicht Punktgenau auf den Fußboden zu trampeln um mir einen weiteren Stoß zu geben. Da hat das Alunetz und Der Echieffeckt der Strahlung wohl einen guten Zweck um mir unbemerkt eine verpassen bis ich fast Tod umfalle. Hinterher wäre ich Papierkrieg und Maddame raus aus dem Spiel.
Ich habe aber zu gut beobachten müssen in den 4 Jahren, mit Arbeitskollegen, Familie, bekannte und ind und wie diese Terroristen im Rythmuss diese lenken. Nun wohne ich schon lange genug hier das diese Kinderficker wissen wie sie mit dem zu lieblichen Sohn umgehen müssen das er aufspringt und umherpoltert, oder die Alleinerziehende Mutter zum zuf#älligen Trampeln bei bestimmter handlung bewegen.


Egal ich lebe ja grade so noch und hoffe die nächsten 10 Sekunden nicht wieder zu vergessen. Hier zu sitzen, einen Strom durch meinen Kopf spüren müssen und mich nebenher noch beleidigen, schickanieren und einschüchtern zu lassen. Ja den Ton treffen sie, andere Töne kennen sie auch nicht mehr und sie brauchen es gar nicht versuchen ihre Scheinheiligkeit zu überspielen. Jeder, wirklich jeder wird bei diesen Personen schon sagen, Was ist den Das. Soweit er Verstand hat, weil irgendwie vertragen sich solche Krteaturen zu gut im ineinander Sulen ihrer schöndlichen Persönlichkeit. Muss man mal drauf aufpassen, wenn sich solch hinterlistiges Pack trifft. Alles Persönlichkeiten und ich kenn sie alle.

Gallileo hat mal gebracht es gäbe nur 12 verschiedene Persönlichkeiten, ich konnts bestätigen, aber weiß auch es gibt nocht ein wenig mehr. Das kam vor Jahren...

Was wollen diese aufgesetzten Kreatueren überhaupt von mir. Tss fangt doch selber mal an zu denken ihr Schwachmaten. Ihr könnt doch nichts anderes als euch mit eurem Süff volzuschmieren. Ohh wie toll ihr doch seid, oh ja ihr seid so toll. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Perfeckt nennen sie sich Spaßeshalber wieder nur um mich zu ärgern und mir eine zu verpassen. Die verpassen mir andauernt eine. Sie legen ihr Spiel ein schickanieren mich und verpassen mir einen Stromschlag eingespielt berechned. Ja ihr habt immer recht. ich glaube euch das ihr so perfeckt seit und sogar Kinderficker anlernt, denn was anderes seit ihr niicht. Ihr legt eure euigene Persönlichkeit auf wen anderes und holt euch eure Selbstbestätigung. Braucht ihr sdie Bestätigung kleine Kinder anzufassen? Ich denke schon und ps. auch Familienoberhäupte neigen dazu wie die Nachrichten oft genuig bestätigen. Ob Mann ob Frau das spielt keine Rolle, es geht alleine nur um euch und eure Irrationalität und Schizophrenen Perversheit. Was kommt den als nächstes? Menschen ausweiden, oder macht ihr das zu alljährlichen Vereinstreffen? Na wollt ihr auuch den Saft aus der Zwirbeldrüse? Ist das eure Droge? Puscht ihr deshalb euch Opfer so sehr auf das sie mehr Körperstoffausschüttung haben, damit ihr ihnen den Saft aus dem Kopf, Rückenmark und was weiß der Teufel noch?
Ihr seit die kranken, nicht ich Sunny, Michael und und und. Ihr badet euch doch regelrecht im Leide anderer. Flößt ihnen Schuldgefühle ein nur um euch besser und überlegen zu fühlen. Oh ja seid ihr toll, eiich sollte man vergasen und verbrennen, oder aushungern lassen. SAW kucken die sich bestimmt gerne an, oder lachen noch darüber.
Ich kann mir den Scheiß nicht mal alleine ansehen, so wiederlich ist das. Aber eines habe ich da gehört und bestätigt. Man lebt erst wenn man einmal schon gestorben ist. Und das kennen die nicht. Menschen müssen dies in Spezialausbildungen lernen, wie Taucher. Kurz vor dem Krepieren, dieser helle Moment, voller Adrenalin.

Diese Terroristen haben nicht einmal ein Recht überhaupt jemanden aufzufordern und überhaupt besitzen, wie über anderens Leben zu bestimmen. das sind welche die machen den ganzen Tag blablabla, nur um sich toll zu fühlen. Dreck sind die in meinen Augen. Zunge, Ohren und Augen sollte man denen rausschneiden. Aber ich wäre der saubere Schaldämpfer. Ich würde ihnen in die Augen schauen und tschüss!
Mhh.., aber leider habe ich zuviel Vernunft eingebläut bekommen als mir somit noch die Hände schmutzig zu machen.
Die politiker sind mal dran, aber ganz ganz schnell. Wofür haben wir denn diese Anzugträger? Um schön auszusehen und reden zu schwingen die ich in einer halben Stunde schreibe wenn nicht sogar den Sinn entworfen? wer bin ich denn?= ich will mein Leben, ich habe selber noch großen vor, außer mich darin zu suhlen.
Eines hat diese Scheiße gutes für mich, ganz nach meinem Stiel, es ist eine einzigartige Erfahrung!
Nicht das ich gerne bis zum Hals in Scheiße stecke, diesesmal schmecke ich die Scheiße schon und niemand kommt und zieht mich raus. Jeden Tag den selben Dreck fressen, keine Ruhe, keine wirkliche Ruhe. Im Tackt foltern sie mich und behaupten auchnoch oder reden mir ein das wäre normal. Diese Kreaturen und wenn es das letzte ist was ich tu, die bringe ich zum Leiden und wenn es nur 10 Sekunden dauert!
Die sollen das spüren was sie mir antaten als sie meinen Blutkreislauf abklemten, als ich am Steuer saß. Die sollen erleiden für jede einzelne Verbrennung die sie mir in den ersten zwei Jahren antaten und wenn ich mal zu Hause bin. Die sollen erleiden was ich mir drohen lassen muss, das man mich umbringen will und nebenbei in das Genick schießt nur um mir Angstzustände einzuhauchen. jede Morddrohung sollen die büßen und dabei ihr Großgetue. Sie sollen dafür schlimmes erleiden, was sie meinem umfeld und besondersd meiner Familei angetan haben. Vökermord ist doch noch nen Witz dagegen. Nichts mit Bombenanschlag, LSD verkauf, oder Viren. Neindie spielen Gott, diese Schicksallspfuscher und kommen sich noch groß vor. Als ob die etwas von Menschen verstehen würden, außer was ihr billiges Computerprogram für ach so viele Tausend Euro ihnen sagt, nur weil sie nir Nächstenliebe verspüren durften. Da hat ihnen irgend so ein Schlauer nen billiges Softwerprogramm verkauft und die beten es an als wäre es ihr Schrein. So übermächtig sind die das sie sich nicht mal selbstverstehen.

So und das ist dass was mir so lange auf der Seele liegt mal bekannt zugeben, dass sogar diese Kinderficker für einen Moment ihre Große Klappe halten und fast als wüssten sie nicht mehr darauf zu tun mir heuchlerisch irgendein Müll einzuflößen wie "Du Nouist doch". Ich weiß nicht mal was dieses verdammt bescheuerte Wort heißt außer das es auf dem Cover von so nem Sänger steht. Aber dafür kann ich bis auf ihre Abgrundtiefe hässlige Seele schauen die erst Jesus finden wird wenn sie lange lange Zeit zum Nachdenekn hat. So ein Knast in Amerika wäre das richtige für die. In eine Zelle bis das Todesurteil kommt, oder halt Lebenslänglich. Kuckense aus der Lucke. Ihr habt ne Menge verdient aber stellt euch nicht vor das euch das noch etwas nützen wird.




Die halbe Woche habe ich bei einem freund verbracht. Sein Türöffner ist ausgefallen, als ich bei ihm klingelte. Er und sein Freund bekamen Nacht starke Nasenbluten, bis das Kopfjkissen Rot war. Einer hat es sich beim Arzt bestätigen lassen. Bei dem ich war, bestätigte mir zufällig als er vor meinen Pc Bildchirm saß das er nichts lesen könne da seine Augen vibrierten, so wie sie es bei mir machen. wahrscheinlich dachte ihr bescheuertes billiges Softwärprogramm von dem sich einige noch krönen lassen wie perfeckt sie doch sind, dass ich gerade im Sessel am Pc sitze.

Ich muss noch erwähnen, als meine Mutter mich letzten Montag den 01.12.2010 nach Hause brachte und viel Schnee gefallen ist, mein Brustkorb schlagartig weh tat bis in den nächsten Tag. Das kam weil die Bäume auch verschneit sind und mich bei Geschwindigkeit schirmten. Aber meine Chips hält die nicht ab an mir dran zu bleiben.
Beide Bekannte mit denen ich meine Zeit Tod schlug berichteten mir auch das sie Pfeifen im Ohr hörten.

Als ich am 02.12.2010 meine Menthol Hülsen von der Totaltankstelle holte, veränderte sich ständig der Luftdruck im rechten Gehörgang, wo sie mir am meisten rein schießen mit einem Brummen. Liegt wohl auch daran wie ich zu Hause sitz. Meine rechte Seite Richtung Landesgericht! Keine Missverständnisse das ist weiter weg, was diese Terroristen nicht aufhält- Ich wette die Schreiberin bei Amtsgericht Heilbadheiligenstadt hat sich auch verschrieben, solche Gesichtverunstalltungen hatte sie.
Und weiteres!
Auf jedenfall verlor mein Gehörgang viel Sauerstoff was nicht nur absurt klingt sondern auch ist. Alles knackte und entkrampfe und weiterhin schoss man mir in Eiseskälte wieder in den Gehörgang. Ich war froh als ich in meiner Wohnung war. Die lachen darüber nur und suggerieren mir noch ich solle weinen. So toll sind die in ihrer Nutzlosigkeit. In wirklichkeit können die nichts, gar nicht. Sowas nennt mein Vater sogar Fotzen. Da kann man nur reinstecken!

Jetzt einer ganz cool "Wir sind das Millitär" ... "komm doch her" ... genervt "Dann fang doch mal an" mit einem einem freudigen Unterton ... Wiederholungen .. "Punkt" ... Hallende Wiederholung.

Die denken echt ich bleibe auf so was hängen, da sieht man mal wie leicht diese Nutzlosen wesen es immer hatten. Die brauchen ihr kleines Wasserköpchen nicht anstrengen, nöö sie geben noch Farbe dazu damit es bunt aussieht. Hauptsache schöön.

Der bei dem ich war berichtete mir auch wie sein Hund vor Wochen, etwa als wir uns kennenlernten, olötzlich Epilleptische Anfälle bekam und daran krpierte. Naja was soll ich sagen, ich kenne das von meinen Hunden. Das machen sie mit allen Tieren, hauptsache Quälen und so abtun als gehöre es zur ´Belehrung oder wie sie es gerade auslegen. Nein das ist ja normal.
Ihr wisst ja, ich mach mir keine Sorgen mehr, bis einer kommt und mich von hinten erstechen muss, es hinterher Cool, gerecht, oder was weiß ich nicht bleibt, weil ich bin ja hier der Verrückte und habe mich selbst nicht unter Kontrolle. Ohhja, jetzt testen sie wieder, ich schon genervt von ihrer Absicht mir wieder weh zu tun. Wow, tolle Menschen sind das. Wofür hat Gott eich ein Gehirn gegeben, wofür hat man sich so viel Mühe gegeben, Bibel und was weiß ich nicht über Jahrhunderte zu schreiben, aufzuheben und zu erneuer. Ja genau damit Schwachjmaten nicht einfach durchdrehen, die eigenen Kinder vögelt, Nachbars Gedärme einfach mal in der hand spüren möchte und damit die mit Grips in der Birne überleben und etwas aus dieser Gottverdammten Welt machen, damit ihr irgendwann nur noch daliegen könnt und mit dem Fingern schnippt. Halt beim letzteren seid ihr ja schon, nur das ihr lediglich geklaut und gemordet habt. Leute ihr haltet die Welt an, ihr zwingt uns auf in Zeitlupe zu verkehren, nur damit ihr Dicke Titten im Geschicht spüren könnt, euch den Arsch mit Seide abwischt und darüber lachen könnt wie es anderen schlecht geht. Was seid ihr denn überhaupt. Jaja Dämonen, was will man dazu noch sagen. da lschen sie drüber und erinnern sich daran wie sie dem letzten einredeten sie wären der Teufel, bis der letzte zur Bibel griff, sich einen Ausweg zum Suizid suchte. mhh toll. Ich soll schreiben, das ich ihn in den Arsch ficken soll, ne mein kleiner Dummer Junge, ich spreche ein gebet, schieß dier in dein Herz und izwischen deine Augen, sehe zum letten mal in deine flehenden unwissenden Augen und erinnere dich Telepathisch wer du bist. du bist nämlich nen Witz. Jeder Atemzug Luft ist zu schade als dich auf dieser Welt zu behalten.

Muss ich mir beim Fernsehschauen auch ständig in die Augen und Kopf schießen lassen. Man redet mir ein die Moderatoren sind mit drin, fragt sich nur auf welche Art. Jaja ich mach mir keine Sorgen, aber wer bin ich denn das ich mir so etwas gefallen lassen muss. "Du bist Schizophren" gefolgt mit einem hallenden grässlichen "jaaa" muss ich mir gerade anhören, währenddessen rein zufällig unten jemand die Tür knallt. Alles nur Zufall. Meine rechte Körperseite prickelt, es prickelt unter der Kopfhaut und nur weil ich mir das einbilde. Wow, habe ich eine enorme Sensorik. Das muss mir mal einer Nachmachen, oder mir erklären wie 20 Krankheitssymttome miteinander verkehren ohne mich Schlagartig umzubringen. Ach ist doch ganz leicht tun sie so, weil es klappt ja immer. Ein wenig unglaubwürdig hier, ein wenig verreden lassen hier, mal so in Europhie etwas schlaues sagen lassen zu können. Huuup ist der wieder Hyper, regen sich wieder alle ein wenig auf. Menschen wie meine Mutter regen sie wieder gegen mich an, da es ja nicht leichter ist als jemanden auf fast Morphiaten eine Gehirnwäsche zu machen und meinen Vater längst mit dem Mordanschlag eingeschüchtert haben. Sagt mal wie fühlt man sich mit 54. Man hat alles selber mit den eigenen Händen aufgebaut. Aus einer Bettelarmen Famiele, wo mit 5 Jahren schon auf dem Feld Kartoffeln ernten angesagt war. Niemand einen beachtete und man daraus eine Famileie ein sehr großßügiges Eigenheim erschuf. Respeckt durch harte Arbeit erntete und dann kommen so ein paar reiche Schwachmaten im richtigen Verein "blablabla" und versklaven dich. Machen mit dir was sie wollen, nehmen dir jegliches Gefühl an Leben, gibt ihm zu glauben ein Nichts im Gegensatz zu derer zu sein. man verucht zu glauben alles wird wieder gut, erst mal in Ausflüchte, wobei ich es nicht mal verübeln kann das er mich mit denen zum Teufel jagt. Man will doch nur sein Leben zurück.
"Ach Komm weine" und schon Pfiept es in meinem Kopf und meine Augenlieder brennen. Tss diese Kreaturen sollen entlich sterben. wo ist denn das CIA wo ich schon von Anfang an wusste das dies vieleicht auch scheinbare Opfer alle verungläubigen sollen. Vieleicht hätten die uns ja geholfen. wessemn Plan ist es denn jede Gesetzesmacht gegen uns zu Richten? selbst das BND sind unsere Mörder.
Das? das soll das BND sein? Alter, ich bekomme auch gleich Suizid Gedanken. Na Prost dann gestalltet eure Hölle auf Erden mal selber.

Die hören nicht auf, die hörten nie auf, obwohl sie wenigstens so viel Verstand haben sollten, was ich auch schon aus dem kleinsten Ton heraus höre, zu verstehen das ich recht habe und sie das minderwertigste an Abschaum sin was dieser Planet besitzt.
Nene die hören nicht auf, höchstens mit Ciankalie und nen atmenden Schuss durch den Rachenraum. Ich bete das sie langsam daran krepieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen