Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. Dezember 2010

Weiterhin völlig belustigt stochert man auf mich ein. In die Armgelenke, in die Hüfte und irgendwie haben sie es mit meiner linken Gebissseite da sie ihre Laservibrationen dort hinrichten und völlig verblödet suggerieren ich solle grinsen. Sie nehmen mir jegliches Recht zum leben und foltern mich wie es ihnen Spaß macht. Sie wollen mir weiterhin glauben machen das es keinen Ausweg für mich gebe, als mir Lebenslang jeden Tag Schmerzen antun zu lassen. "Wir haben Sex" redet gerade einer auf mich völlig locker ein. Solch einen Schwachsinn redet man den ganzen Tag auf mich ein und fühlt sich noch toll. Die sitzen in der Gruppe und machen wmich verrückt und fertig als wäre es was ganz normales. Gerade tun sie so als wären sie mein Nachbar Nico, bei dem ich die letzte Zeit verbringé. Naja wenn er sich freiwillig der Strahlung jedesmal mit aussetzt könnte es natürlich sein. Vieleicht bekommt er ja was schönes dafür. Ich kann aber nicht glauben das die meisten Menschen soweit gehen um Profit herauszuschlagen und Ansehen zu bekommen, indem sie andere Menschen wie mich jheden Tag foltern lassen und mitfoltern. Was soll das denn sein. heute folter ich ihn und morgen spendiere ich ihm ein Bier?

Hauptsache man tut mir weh. Auf You Tube verläumdet auch wieder jemand belustigend meine Videos. da sollte man die Internettkontrolle mal anfangen. Denke man hätte dort Erfolg dise Menschenmörder zu identivizieren.

Muss ja so lustig sein einen auf sich alleine gestellten Menschen unbehelligt zu foltern und ihm dann noch einzureden man würde ihm nichtz helfen. ganz leicht nehmen die das und machen sich noch lustig über mich wie ich vor Schmerz umherstolpere, jaule und fast weinen muss. Ja sogar das ich weinen soll befehlen sie mir. Die tun nicht nur so, nein die sind in einem Drogenrausch und denken noch das wäre alles ganz normal.

Wenigstens da kann die Polizei diese Leute mal auseinandernehmen.

Heute Morgen wache ich nur auf mit einem starken Brummen in meinem Kopf. Hauptsache durch meine Abschirmung kommen und mir weh tun, da drehen sie die Energie des Lasers voll auf. Ich stehe also auf und das Blut schießt mir aus der Nase. Tja was hätten sie gemacht? ich habe mir Tempo geschnappt es in die Nasenlöscher gestekt und mich wieder hingelegt mit der Hoffnung wenn ich aufwache sind sie weg. Aber nein die sind nicht weg, oder es sind die nächsten. hauptsache dem Otto weh tun mit der Hoffnung er dreht vor Schmerz durch und geht in die Klapse. Wenn er Tod umfält war es ein ausversehen im Rausch und wird einfach abgetan.

Was für ein erbärmlich krankes Deutschland wo so was frei rumlaufen darf!

Kommentare:

  1. Zitat: "Was für ein erbärmlich krankes Deutschland wo so was frei rumlaufen darf!"

    Wie recht du doch hast ;)

    AntwortenLöschen