Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. Januar 2011

Die letzte Stunde ungefähr verbrannte man wieder meinen Annus sehr stark un dich mich mehrmals vor Schmerzen grümmen musste.
Sogar auf dem Weg in die Videothek verbrannte man meinen Annus bis ich vor Schmerz mich kurz so stark schüttelte, das der Laser von mir absprang und beim wieder eintreffen in meine Beine und Hüfte einschlug was mich fast von den Beinen gehauen hätte. Nach jedem abschütteln war der Brandschmerz sofort verschwunden. Zweimal verfehlten sie mein Annus und verbrannten stattdessen meine Penis Eichel, was auch sehr weh tat. Als ich kur bei der Persieluhr zu Weihrauch in das Geschäfft ging löste sich der Laser sofort von meinem Annus und ich konnte während des kurzen einmkaufes dort ohne Schmerzen im Arschloch mich bewege. Kaum war ich wieder draußen und schon verbrannte man mein Arschloich aufs äußerste. Jetzt gerade verbrennt man meinen Annus auch wiedeer und ich öfters beim schreiben vor schmerz aufzucken musste, wobei gerade der Laser auf meinen Unterschenkel sprang und dort vibrierte.

Man fügt mir sehr starke Schmerzen damit zu und belustigt sich darüber, wie nennen mich sogar beim Namen, wie flößen mir ein das hätte ich verdient in einem sehr aggressiven Ton!

Heute Nacht bin ich auf dem Sofa eingfeschlafen. Heute früh um 10 Minutenb vor 5 klingelte es an meiner Tür. ich machte natürlich nicht auf und muss meinen einzigen Freund fragen ob der das war, es sonst einer von den Terroristen war die vergnügt mich quälen. Vieleicht auch einer von denen die es auch gut meinen.

Dieser Dreck, solche Schmerzen und sie hören einfachg nicht auf, was ich auch mache. Und ich beweise schon so gut wie es geht, das sie mir das antun.

Selbst ebend bin ich an einem Kind vorbei gegangen und man setzte den Laser kurz noch stärker an meinen Annus das ich im Schritt vor Schmerz aufzucken musste. Dann reden sie mir ein ich versuchte den Laser an einen Kind zu übergeben. Dieser Dreck denkt echt sie kommen mit ihrer Dummen Art noch durch indem sie selber Menschenleben aufs Spiel setzen.

Hallo, kann die mal einer töten?
Bin ich denn der einzigst normale der versteht das dies Mörder und Vergewaltiger sind. So was lasst ihr frei herumlaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen