Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 6. Januar 2011

Da denke ich ich habe heute mal meine ruhe, da kommt jetzt so zwei nichtsnutzige Personen und traktieren solange in meinen rechten Fuß hinein bis ich anfange zu weinen. Gerade als ich mich an den Pc setze um neue Informationen für mein Forum zusammenzustellen, traktieren diese zwei meinen rechten Fuß und drechen ihren Laser ab und zu mal so hart in mich hienein das ich laut aufstöhnen muss. Er tut noch ganz cool und nennt mich dummer Otto.

Bis gestern traktierte man noch meinb Arschloch und ich mir schon antistatische Folie von meiner Festplatte in die Hosentasche packte die auch sehr gut schützte bis diese Vergewaltiger und Kinderficker keine Lust mehr hatten den Laser jedesmal neu auf meinen Unterleib zu justieren. Auch mein Unterhemd habe ich mit Zinkspray verbessert. Entlich konnte ich mich mal wieder auf etwas konzentrieren ohne andauernt unruhig mich auf den zugefügten Schmerz konzentrieren zu müssen und mich nebenher noch beleidigen zu lassen wie bedrohen zu lassen. Dieser Dreck bildet sich ein Ewig so weiterzumachen und mich langsam umzubringen. Dieser Dreck ich wünsche mir sie sollen alle bei Unfällen grausam zu Tode kommen.

Kann sich jemand vorstellen wenn der Fuß unaufhörlich mit einer Feder gekitzelt wird? Das hier ist schlimmer und die beleidigen mich noch ruhig und coll nebenher, das ich ein nichtsnutz wäre und nichts könne währenddessen sie mir noch in den Kopf schießen. Den Tod haben sie verdient und nichts anderes.

Brennen mir Tagelang in meinen Arsch rein und belustigen sich daran und machen heute wieder was anderes, weil das letzte nicht mehr funktioniert und sie sich ja bei Laune halten müssen mir weh zu tun. Der letzte Dreck sind diese Leute. Lerute kommt entlich heraus und steinigt diesen Dreck.

Die Phantasieren jedem manipulativ etwas ein und fühlen sich wie Götter. Dreck sind die und ich werde feinern, ich werde lachen, wenn dieser Dreck entlich Tod ist.
Und ich werde alle dazu animieren über euch zu lachen, auf euch als Dreck hinzustellen. Ihhr seit nichts wert auf diesem Planeten und das werde ich euch zeigen.


Gestern war einer hier in meiner Wohnung um Wasser, wie Heizungsstand abzulesen. Er hatte so eine art Handy dabei um die Heizungsleser abzulesen. Ich musste aus seiner Nähe mich entfernen, weil ich fast kotzen musste als er seinen Blootuth, oder was auch immer benutzte. Das vermischt sich automatisch mit der auf mich gerichteten Handystrahlung und wirkt dazu um so stärker auf mich. Mein genick traktierte man dabei auch, da dieser Dreck es ja für witzig hält mich zu schickanieren. Nur hat der Heizungsman mich gar nicht beachtet, ihr also mal wieder umsonst dumm gehandelt habt. Aber ne, es ist ja nicht umsonst, solange es mir weh tut.

Eben war vor meiner Haustür ein Freund mit seiner Neugeborenen Tochter. ich musste ihn wieder wegschicken, da ich ja verantwortung trage diese Terroristen nicht noch mehr Kinder zu schädigen. Die machen das, also liegt es wieder in meiner Verantwortung diesen Dreck daran zu hindern.

Wo seit ihr denn da von Interpol und vom BKA. Ihr macht mich echt sehr wütend, solche Terroristen ftrei über jeden und alles agieren, bestimmen zu lassen. Dieser Dreck muss sterben, soweit mein Gewissen dies errechnet. Und soweit hat mein gewissen bei Gott nie gerechnet.

Jetzt gerade schießen sie mir wieder in den Kopf und bringen mich andauernt zum verschreiben. ich erkenne dann nicht mal mehr die Buchstaben auf der Tastatuer, tippe daneben oder gebe Buchtsaben ein, die mir suggeriert werden. Wie eben zum Beispiel auch statt gerechnet - gerechtet, mit der Auslage diese Terroristen handeln gerecht indem sie morden und vergewaltigen, aber im Grunde nur dafür sorgen mich aufzuhalten. Mich hält niemand auf, sovie gebe ich euch mit und wenn ich in Zukunft selber Mittel einsetzen muss um euch töten zu lassen, die mir jeh zu wieder waren!


Heute bin ich mit Brustkorb besonders an meinen Schulterblättern aufgestanden, was meine in den letztenb Tagen zsätzliche Abschirmverbesserung bestätigt. Ja aber klar jetzt suggeriert man mir wieder völlig dumm und lächerlich, ich würde mir alles einbilden mit einem lachen.

In den letzten 10 Minuten hat man mir mindestens an die 40 mal in meinen Kopf geschossen und das soll normal sein. Hilfe schreie ich, bitte bringt diesen Dreck entlich um. Lasst sie röcheln, lasst sie jammern bevor sie sterben, damit sie nocheinmal kurz begreifen wer sie sind!

Kommentare:

  1. siehs ein interpol und das BKA werden fälle wie deinen die anscheinend wirklich von immenser wichtigkeit sind nicht bearbeiten, weil sie einfach nicht fähig sind einen menschen deines formats zu schützen. [/ironie]

    AntwortenLöschen
  2. jap 24 h und jegliches ablegen der Privatsphäre ist schon ein immenser Aufwand. Aber mir ist alles Recht um dies hier soweit heil zu überstehen bis man mich rettet. Beweise habe ich, sie müssen nur richtig gesichtert werden!

    AntwortenLöschen