Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 18. Februar 2011

Dümmere gibts nicht mehr

Die sind so dumm wie sie sich benehmen um mich auf sich aufmerksam zu machen. Lassen keine dämliche Nummer aus nur um sich noch blöder zu präsentieren. Wie kleine Kinder benehmen sie sich, kosrten ihre Stimlagen aus und versuchen mich in kleiner dämlichkeit mich zu verscheißern. Gerade höre ich mal gute Muski, wo der Bass meiner Box mir ne Gänsehaut versetzt. dagegen haben diese perverslinge was und drohen mir indem sie mir kurz und schnell den Arsch wieder verbrennen das ich sie runter drehen soll. Da befindet sich wieder diese Kreatur am Mikro die unbedingt ihre befriedigende perverse Aufmerksamkeit zu bekommen. Warscheinlich so einer die ihr Kind wie ein Mädchen erzieht. Fehlt nur noch das es Röcke anziehen muss...

Tjaja bei mir haben sie nichts zu lachen weswegen sie sich wohl auf die dümmste Stufe bewegen um mich beeindrucken zu wollen! Ja ich habs ganz dicke und sogesehen sind sie bei mir richtig, aber sie müssen mir ja Schmerz zufügen um auf mich durchzukommen. Hört sich nach Rebecca an, die es gerade mit einem hauchendem "Haha" auch kommentierte. Na dann habe ich ja die erlaubnis ihren namen aufzuschreiben!

Leute, ähh Perverse mordende Terroristen.., hier ist schluss, das sage ich nicht nur so!
Will mal wissen wie sie darauf reagiert wenn man ihr Kind anlasert....-
Bitte um aufnahme, damit ich mich daran befriedigen kann...
Nene auf diese Stufe stell ich mich nicht, ne Rebecca.

Sie fordert mich nebenbei auf ich solle kucken mit einem Schuss in meinen Genik, oder ich solle tanzen was bei meiner guten Laune noch klappt und haucht dabei auf mich ein "jaja, klappt doch". Sozusagen sie bewirkt ja mich manipulieren zu können. Man wie die sich freut, aber da ist ja noch die Hintersache, mich einzuschüchtern, dass ich versuche nicht darauf einzugehen und ihren Befehle zu folgen. Dann kann sie mich ja traktieren und sich erfreuen das ich mich gegen diese brutale Folter wehre und so oft auf mich einschießen bis ich heulen könnte. Bis sie bekommt was sie verlangt, mich zu quälen, über mir zu stehen. Macht sagt sie immer.... was es auch ist, sie gewinnt doch immer. Echt krank.

So das für die Polizei und Staatsanwaltschaft. So führen diese Terroristen ihre Opfer in eine Sensorische Deprivation!


Vor ein paar Stunden sagte mir ein Kerl posend das er Sex hatte als ich letzte Woche vor Qual weinte!



Dies habe ich gestern um 20:44Uhr etwa aufgeschrieben:

Person mit Männlicher Stimme behauptet in verblödender Stimmlage das BKA zu sein.

Sie reizt jeden Versuch aus um mich auf sich aufmerksam zu machen, damit ich mich rechtfertige. Verändert andauernt die Stimmlage und wechselt abruppt das Thema!

Seit etwa 2h verbrennt man wieder meinen Annus Darmbereich.

Kommentare:

  1. Na, du bist ja witzig ... fragst mich was (nämlich nach dem Video, wo du angeblich onaniert haben sollst), lässt mich dann aber nicht antworten.

    Daher hier mein 2. Versuch:

    Dein Zwischenbericht vom 11.02, Teil 1, am Anfang.

    Wenn du sagst, du machst es dir da nicht selbst, muss ich dir das Glauben. Wobei ich bleibe ist, dass man es als Zuschauer so auffassen KÖNNTE. So abwegig finde ich das auch gar nicht, zumal deine Selbstbefriedigung ja auch bei dir hier im Blog immer mal wieder Thema ist.

    Und jetzt sag ich dir auch, wie ich drauf komme. Gut, Dein Stöhnen an sich kann evtl. noch damit zusammenhängen, dass du Schmerzen hast. Verdächtig sind diese leichten Bewegungen, die du parallel dazu vollführst.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Sorgen..

    Mach sie bitte nicht mehr zu meinen, sondern bewirb dich bei ner Klatschzeitung. Dafür habe ich echt kein Verständnis!

    Deine Antwort habe ich auch nicht unterbunden, der Server gehört mir nicht!

    AntwortenLöschen