Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 23. März 2011

Das wars!

Das Wochenende war herrlich.
Ich habe einiges zu berichten.

Am Samstag und am Montag habe ich Holz gespaltet.
Am Montag hat man mich zwar wieder nebenher angeschossen und auf mich stark eingeredet, aber ich ließ sie wissen das sie Dumm sind und es sich für mich in ihrer Sinnlosigkeit erledigt hat.

Ich habe beim Holz spalten und stapeln mal seit langer Zeit meine Muskeln und Sehnen genutzt, wobei ich etwas Muskelkater in den Oberschenkeln habe. Ich bin ja sehr bewusst in meiner Körperhaltung beim arbeiten weswegen ich auch irgendwann mal Wing Shu lernen möchte.

Egal der Punkt ist durch meine Bewegungen habe ich die Laser von meinem Körper abgeleitet.
Ich habe jetzt einen sehr starken Schmerz über der Ferse meines rechten Fußes und einen stechenden Wunden Schmerz in der rechten Hüftseite.
Dabei kam ich wieder darauf wie man mich nun so sehr foltert und leitet. Mich wie eine Puppe benutzt.
In der Hüfte setzen sie einen Laser an meine sich dort befindenen Hauptschlagader die sie wohl durch einen Puls dort immer wieder finden siehe:

Biofeedbackverfahren unter Hochfrequenz- Verfolgung, Folter


und

Weichkörperreaktionsmanipulation durch Pulsenergie Laser


8und diese nach Wunsch blockieren und traktieren um meinen Kreislauf schlagartig herabzuregeln um mich anfälli9ger auf ihre mir zugefügten Manipulationen zu machen wie mich damit schneller reizen.

Die Hüfte ist ihr hauptziel wie ich jetzt gerade immernoch verspüren muss.
ich denke den Laser an meinem Fuß setzen sie nur zur Ablenkung an um mich zu verwirren und mich falsch abzuschirmen. Diese Terroristen also gemütlich weitermachen mich langsam zu töten.

Ich habe jetzt einen Schal aus Kupfergewebe um die Hüfte hängen, wodurch ich besonders bei Bewegung feststelle wie der Laser dadurch blockiert und abgewehrt wird. Wenn sie den Laser wieder ansetzen fangen sofort wieder die Sehnen in meinem rechten Fuß an zu vibrieren was ein sehr unangenehmes Gefühl ist und mein Blutdruck senkt sich sofort den die Terroristen nach Wunsch wieder durch absetzen freigeben können um mir Aggressive Zustände Irritation und solche Dinge freizusetzen und mir dementsprechend Sugestionen wie weitere Kopf- Brustkorb Einschüsse zu verpassen. So machen die jedes Opfer verrückt und treiben es zum Amoklauf bis Selbstmord. Oder das Opfer stirbt daran durch Schlaganfall.


Jetzt mal im ernst, das ist ihr vorgehen, immerhin handelt es sich um Völkermord und nicht irgend ein Witz von mir!

Ich schreibe später noch so einiges was ich über die Tage erlebte und wie ich mich sehr gut weiter abschirmte.

Mein Bett mhhh, das ist jetzt sooo kühl und es ist soo ruhig darin ;-)

Na los ihr Kinderficker kommt doch alle her. Meine müssen sich gerade schon auslachen lasse. Das könnt ihr euch alle noch abholen hier bei mir. Ist mal ne neue Erfahrung für euch, gewöhnt euch dran. Jetzt seid ihr dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen