Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 20. März 2011

Heute ließ man mich mit weiterem schmerzeinflus bisher in ruhe. trotzdem sind irgendwelche Perverslinge, mir nicht ubekannte Perverslinge dran. Die eine sagt zum Beispiel Dinge wie, als ich den Waschlappen benutzen wollte das dieser von meiner Mutter für das reinigen ihrer genitalien benutzt. Dies sagt sie natürlich in anderem Ton "Den hatte deine Mutter an der Muschie" und lacht dabei vergnügt in ruhigen Ton.
Mir fällt jetzt auch gar nicht ein was sie alles heute wieder für Müll geredet haben und womit sie mich beeinflussen, weil sonst werd ich noch bekloppt, wenn ich mir das alles immer merke. Da schießen die doch erst recht nioch dazu auf mich ein!


Ich verbesserte meine Abschirmung im Schlafzimmer, wovon ich morgen noch ein Video drehe. gerade schießt man mir in die Augen und Arme!
Ich habe dort eine Rolle Aludämmung für Laminatverlegung an der Decke und zwei Wänden befestigt. Ich habe noch eine Rolle in MHL die ich das nächste mal mitbringe. In MHL werde ich jetzt eine zwischenwand noch mit einbringen, aus Alugewebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen