Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. März 2011

Kurzer Nachtrag

Jo, mir gehts ganz gut, weshalb ich die letzten tage auch nichts zu schreiben hatte. Zwei Leiden blieben mir erspart, oder drei...

Nja mein Fuß lässt man in Ruhe, der ziemlich nach den ständigen Traktionen schmerzte und reizte. Ich merkte da richtig wie sehr man Mein Gewebe dort entstellte. Ich konnte kaum noch richtig auftreten. In der Fußspanne befand sich die Schmerzzone.
Nur ab und an mal über den Tag traktiert man kurz meinen rechten Fuß, aber nur entweder um zu sehen ob ich noch darauf reagiere, wobei man mir ja meist strategisch in den Kopf und Brustkorb schießt um mich darauf zu fixieren, oder um mir kurz zu drohen.

Mein Unterleib lässt man auch in Ruhe, nur Gestern brannte man kurz dort ein. Trotzdem habe ich noch einen seltsammen Schmerz im unterleib, den ich erst spüre wenn ich mich recke und strecke, oder zum pinkeln auf der Toilette befinde. Aber das ist eigentlich schon normal. Es prickelt meist enorm im Muskelgewebe wenn ich mich recke und strecke, also meine Sehnen dehne. Alles ist Überreizt, aber jetzt so, dass ich es auch noch merke. bei ständiger Betäubung ist das gar nicht mehr möglich ungeschützt und man wird automatisch wahnsinnig. Die reden und stechen immer weiter auf einen ein, oder ehr erwärmen die Schilddrüsen, Thymus, Muskelgewebe, Lunge, heben den Brustkorb (Schockreaktion), betäuben den Kopf (Man merke das Gehirn ist nicht Schmerzempfindlich), steuern das Hörorgan an um Gleichgewichtskordinationen herbeizurufen und das alles in verschiedenen Frequenzstärken. Leichter sollte es nicht zu erklären sein, höchstens. Da sitzen ein paar Schlaudumme und richten einen Mikrowellenstrahl in meinen Körper! Ja.. der geht durch Wände, ohne Einzer und Nullen!
Wer es nicht versteht wende sich bitte an einen speziellen Arzt!




Hier einige Nachträge

Meist frühs um etwa 4 Uhr bekomme ich weiteren Besuch von einer Person die mich gerne auf bestimmte Weise foltert.

Ich habe eine neue Maus, oder ehr so ein Scrollteil, ohne Laser.
Ich bekam auch gleich die Bestätigung das man absichtlich einen Laser auf meine rechte Hand, die die Maus führt richtet nur um über einen dadurch auf die Maus einwirkenden Elektromagnetischen Impuls, die Mausmechanik kurz auszuschalten, oder zu blockieren. Die neue Maus hat ein noch dünneres Kabel und sobald jemand neues sich auf mich einschaltet funktioniert die Maus überhaupt nicht mehr. Da kann ich rollen und rütteln wie ich will. Selbst neu einstecken des USB Steckers hilft dabei nicht. Ich spüre auch das die Mikrowellenstrahlung sich auf mich erhöht, da man dabei meist auch meine Gliedmaßen traktiert, also Muskelreaktionen ausgelöst werden!
Erst wenn man die Strahlung wieder von mir abregelt funktioniert die Maus tadellos. ich schraubte sie sogar kurz auf um mich zu bestätigen das die Maus nach zwei Tagen nicht schon verschmutzt ist.



Achso heute Morgen ist man sogar sehr gut durch meine Schirmung im Bett gekommen und wohl deswegen da meine Schirmung selbst gut funktioniert und verbessert wurde, nur sachte meine Genitalien stimuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen