Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 17. März 2011

Tja wie dem auch sei, die Folter geht weiter. Kaum schreibe ich das es mir mal gut geht und schon fing man gestern Abend sofort wieder an meinen rechten Fuß stark zu traktieren, worauf ich sofort ins Bett ging.

Den ganzen Tag schon traktiert man wieder meinen Fuß und schießt mir zusätzlich in hals wie Brustkorb. Meine linke Brustkorbseite tut sehr stark weh. Auch erhöhen sie die Strahlung auf meinen Kopf was dann stark brummt und mir eine Amnesie verpasst.


In die Gliedmaßen schießt man mir damit ich stolpere.

Und um das ganze zu verstehen, diese Personen die auf mich einwirken reden und reden und reden abwechselnd sehr schnell auf mich ein wie suggerieren mir dies mit stößen in den Kopf und Lunge, damit ich dies aussprechen soll. Sie veralbern sagen sie zu mir, aber in wirklichkeit schickanieren sie mich in höchsten Maße. reden mir Dinge zu und machen mich dann lächerlich darüber das ich auf diese Dinge bei starken Stromstößen reagieren muss.

Gerade hören sie kurz auf, wie fangen auch schon wieder an, nur so um mich bloßzustellen was sie sogar noch selber sagen wie auch ich solle pennen gehen. Morgen kommt die Polizei und solchen Müll reden sie gerade jetzt auf mich ein, was ich schreiben soll, warum auch immer.

Das seltsamste ist das ich gerade nach Wochen meine Kamera mal schnappe um draußen vieleicht ein paar gute Photos zu machen und gehe richtung Landgericht. Wer fährt da vom Parkplatz bei Anwalt Gabriel? Mein alter Nachbar mit seinem tollen fetten Jeep. kann mir schon sehr gut vorstellen wer daneben saß. Die machen sich doch wirklich noch die Mühe bis zu mir zu kommen und kräftig aufzudrehen und mich foltern. ich war ja schon lange nicht bei meinen Eltern. Vieleicht verfolgen sie sogar mein tagebuch mit und müssen neu bezahlen.
Auch wenn ich mir immer sicher war das sie von Oben kommen, ist dies mal wieder kein Zufall. Vieleicht reichts ja von Obern nicht mehr.
Die vorgehensart ist auch die selbe die sie in Faulungen an mir statuieren. statuieren weil sie ihr eigenes System dazu haben mir Schmerzen zuzufügen, und zwar ein ganz bestimmtes, indem es keine Gnade gibt und dabei geht mich so klein zu machen wie nur möglich. Ich habe wohl zuviel gelästert die letzten tage wie sehr ich dieses Rudel vor zwei jahren noch selber Mind Controlt habe, das sie das nicht gefallen ließen.

jetzt gehts ab, jetzt schicke ich Bilder und Seiten, dem BND, BKA, Interpol und sogar dem CIA. einer von denen ist imstande diese Vergewaltigger und Mörder kalt zu stellen. Wahrscheinlich wäre ich für die noch eine Versicherung, weshalb ich einiges die nächsten Tage wohl herausnehmen werde. ich hab die Schnauze gestrichen voll. Das jeder Frauenvergewaltiger, Frauenschmuggler, Frauenprostituierer hier machen kann was er will und dank Geld über jedes Gesetz steht.

Wer bin ich denn das ich mich von solch Minderwertigen personen Foltern und Vergewaltigen lassen muss.
So ein beschisssener Wixxer. weißt du, ja ich werde mich nochmal Hypnotisiere lassen wie ich es dir am Anfang versprach, oder komm hier her und Töte mich. bei mir ist Schluss und das ist dir Gewiss!

Wenigstens konnte ich wie immer verdammt gut kontern, aber Schmerzen fügten sie mir trotzdem enorm zu.

Wo ist da die Polizei fragt mich eine ganz cool, das frage ich mich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen