Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 26. März 2011

Man ließ mich Gestern mal in Ruhe und war sogar nett zu mir. ich habe auch mit einem weiterem Opfer kontakt aufgenommen und ihm zur Abschirmung geraten.

Aber seit etwa einer Stunde traktiert man wieder fröhlich meine Schlagader in der Hüfte. Es tut zwar nicht mehr so weh, dank der Zwischenwand und man kann mir nicht mehr sinnlos aus der Richtung in die Augen und Brustkorb gleichzeitig schießen aber es nervt schon etwas und erinnert an den Schmerz dieser Stelle der letzten Wochen, wo ich schon aufschrak als man mich heute wieder traktierte.

Gestern Abend hatte ich mein mikro am Pc angeschlossen, als dabei ein sehr aggressiver Terrorist auf mich eindrang und schon loslegte auf mich einzuschießen wie verbal auf mich einzuschrein. Ich bemerkte das ich mein Mikrofon an habe und blub wisch sofort der Druck von meinem Kopf ab und dieser Terrorist war verschwunden. ich werde für jeden Geheimdienst in Zukunft mein Mikrofon am Pc anlassen, davor haben die Terroristen wenigstens Angst. Mal sehen wie lange sie durchhalten.

Außerdem sagte mir eine Frau heute morgen, das meine Mutter Arschfickerie mache. Das ist mehr als Nötigung, die sollte man echt schnell mal verfolgen. Die kommt nicht lange damit klar und man braucht vieleicht zwei Wochen um sie selbst in eine Psyschiatrie einzuweisen. Wäre doch mal ein Spaß diese Terroristen mit den selben Mitteln zu demütigen.

Ansonsten gehts mir Prima und ich habe Gestern schon angefangen meinen Kram zusammenzupacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen