Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 30. April 2011

Heute hat man mich wieder mehrere Stunden erhitzt und auch im Schlaf auf mich eingeredet!

Kommentare:

  1. Junge zisch ab, ich habe dich selbst bei Facebook gebannt und da bin ich nicht der einzigste. Du bist krank das ist alles, aber da bist du nicht der Einzigste.

    AntwortenLöschen
  2. Möglicherweisse hast du mich dazu angesteckt als du damals in unserem forum deine ach so tolle website angeprangert hast. naja selbst schuld. nun kleb ich an dir weil es mich faziniert, mehr nicht. und da das internet frei für jeden ist, sage ich was ich zu sagen habe, wie du das, was du zu sagen hast. Und das mit facebook, fand ich recht belustigend, und nein mch dir keine sorgen da hab ich noch genug "friends" die das gerne lesen was du und ich zu sagen haben.

    AntwortenLöschen
  3. es steht dir frei einen anti antidarksnow blog zu eröffnen und meine kommentare welche ich von dir rezitiere zu wiederlegen mit neuen zitaten, was unter uns recht sinnlos wäre sich selbst zu zitieren. alles gute antidarksnow

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Spruch hast du schon verloren.

    AntwortenLöschen
  5. Dummerweisse mein Liebster Darksnow, war das kein Spruch sondern eine Feststellung.

    Am besten klappt das z.b. in dem du dich vor den Spiegel stellst und deine eigenen Posts dir vorliest, sinngemäß kommt das fast an einen anti-antidarksnowblog ran ^^

    Da solltest du dir etwas mehr mühe geben mich zu locken ^^ das bekommst du sooo schnell aber nicht hin, glaubs mir, das weis ich

    Liebe grüsse Atidark snow

    AntwortenLöschen
  6. Edit: Antidark Snow, und nun les mal was ich neues auf meinem Blog stehen habe, sehen uns dann da, cu

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte aber vieleicht anfangen genau solch einen mist zu erfinden wie du, dann hättest du allerdings etwas zu schreiben, ansonsten wird das zitieren bereits zitierter zitate recht langweillig^^, du verstehen?^^.

    Also ausser drüber zu schimpfen wie ich deine kommentare, kommentiere, wird das möglicherweisse recht Lustig dieser Blog^^ fang mal an dann kann ich 2 blogs posten^^

    AntwortenLöschen