Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 6. April 2011

Heute ist etwas Ruhe eingekehrt. Nur Nachmittags, als ich zur Post ging schoss man mich sehr zusammen und ich meine Gehörsäcke anstrengen musste um einen klaren Blick zu behalten.
Immer dieses Brummen und Pfeifen...

Kommentare:

  1. Mensch hoere auf son scheiss zu schreiben und dann andauernt diese bescheuerte formulierung oder das vergessen von ganzen wörtern, du bist doch nur krank im kopf sonst nichts, statts zu jammern hast du dir mal echt nen gegenueberstellung gemacht auf nem blatt paier z.b. Mit dem für und wieder. Mach das einfach mal


    Schreib z.b. Mal auf wie es jemand schaffen sollte, wenn überhaupt möglich, dich in deiner wohung am arm oder rechtem fuss zu strahlen.

    Wo sitzt du gerade, wo ist dein fuss, bewegst du dich, liegst du unter einer decke, hinter eine oder zwei wänden z.b wer oder welche anstrengung muss man unternehmen damit wie du sagst, dein brief geöffnet verfolgt werden kann und deine peiniger genau dann eben deshalb sauer sein könnten,was du darin schreibst, bist du 007, was ,einst du oder wer besser noch ,einst du sollte sich eine derart schwere scheisse überlegen dahinterzukommen was du gerade schreibst, an wen der brief geht, das er genau deinen arm, kopf, oder fuss in bewegung unter einer decke hinter einer wand trifft, setzen die jetzt sogar wärmebildkameras vom weltall aus ein um deinen fuss zu bestrahlen, während du hinter einer mauer unter einem tisch deinen fuss bewegst, ohh gott scheisse kapier endlich was in deinem leben schief läuft, du bist einfach nur krank, alle seid ihr nur krank.

    In echt, ihr alle solltet nicht nur sagen, aua mir wird der arm, der kopf, der fuss geläsert, sondern mal versuchen drüber nachzudenken, wie um himmels willen in einem wohnhaus, zu welcher zeit an welchem ort darin irgendjemand genau deinen fuss, kopf, arm, sollte läsern können, statts immer nur einen solchen SCHEISS ZU SCHREIBEN.

    Das blöde daran ist schizophrene werden nie einsehen schizophren zu sein und darum jammert ihr auch ständig solch einen scheiss zurecht ohne jegliche untermauerung der möglichkeiten dazu und wie das von statten gehen sollte.

    Es ist einfachnzu sagen die läsern auf mich ein.

    Dann erzähl mir mal genauwie sie das machen nur dich und womöglich auch nur ein körperteil von dir in bewwgung oder im haus zu treffen.

    Achhh krankhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ja versetz dich in mich hinein, wenn das dein Gehirn zulässt und dann ließ nochmal was du von mir verlangst!

    AntwortenLöschen
  3. So ein paranoider Vollspinner. Aber die geschlossene Psychiatrie muß ja auch was zu tun haben.

    AntwortenLöschen