Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 4. April 2011

Audiotagebuch 3

Kommentare:

  1. Hey,

    bei dir in Mühlhausen ist doch vor kurzem jemand in der Geschlossenen unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Kanntest du den? Ich hab den Bericht im MDR gesehen.

    Das scheint ja ein echtes Nest zu sein bei euch da unten. Zieh da bloß weg, Alter.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war noch einiges mehr, aber das wusste ich auch noch nicht. Ein Bekannter sitzt weil er seinen Vater erstechen wollte. Ich selber hatte Glück, da er bei mir nach ner Schere schon fragte und Anspielungen machte. ich erfuhr Monate spter davon da er sich nict mehr meldete und ich eh ein ungutes Gefühl hatte.

    Das selbe in Grün in meinem Nachbardorf Lengenfeld unterm Stein vor zwei Jahren etwa. Da gab es einen Feuerteufel. Den faste man auch seltsammerweise mit Gasflaschen als Bombe, gleich nachdem ich selber das BKA darauf anschieb, oder doch nur mein Tagebuch. Auf jeden fall habe ich in dieser Zeit gut genervt. Die geben mir ja auch zu verstehen mir zu helfen, aber wann...
    Des Feuerteufels bester Freud stach auch seinen Vater eine Woche später an. Alles in einem Kreislauf. Vor etwa drei Wochen muss sich hier um die Ecke einer in Untersuchungshaft erhangen haben. Kein Zufall!
    Als ich hier einzog und bevor ich die Polizei darauf aufmerksam machte, randalierte man hier in den Straßen um mich herum stark und auch wurde einer auf offener Straße im Affekt erstochen. Und ich kann nur zuschauen. da war aber noch einiges mehr. Glaub mir das hat nichts mehr normales an sich. Ich lerne Leute kennen und eine Woche später sind sie in der Psychiatrie und das Kind bekommt Asthmatische Anfälle.... Die Hölle auf Erden hat schon längst begonnen. Ich dachte der kalte Krieg wäre vorbei, aber scheinbar traut sich immernoch keiner den anderen gerechterweise an Bein zu pissen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein audiblog werde ich mal der staatsanwaltschaft weiterleiten, hier besteht höchste gefahr gegenüber der öffentlichkeit, und sollte da eine flamme lodern die plötzlich entfacht wird möchte ich nicht daran schuld sein das jemand unschuldiges darunter leiden musste weill du so krank bist.

    AntwortenLöschen
  4. So Weitergeleitet zur http://www.thueringen.de/thgsta

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich kann ihnen ein Aktenzeichen anbieten. Also sollten sie überhaupt wegen dir nachfragen.

    AntwortenLöschen
  6. Naja der KI.KA Fall bringt wohl einiges. Find ich schon richtig, aber naja so schlecht waren die doch nun wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Und ähh danke für die Adresse. Mensch Mensch, wenn man es nicht weiß, naja weiß mans nicht besser. Echt, vielen Dank für die Adresse und schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  8. Gerne geschehen und auch in Zukunft, damit aus solch einer absurdität nicht irgendwann mal Realität wird werd ich alleine aus dem Grund deinen Mist hier weiterverfolgen und alles Kinderfeindliche oder in richtung kindersex gehende direkt wieder Weiterleiten, damit leuten wie du möglicherweisse einer bist oder noch werden könntest ein Riegel vorgeschoben wird bevor sie eine Handlung an 2ten begehen die in diese Richtung weisst. So long

    Viel sSapss weiterhin in deinem kleinem Universum

    AntwortenLöschen
  9. Von nun an hast du einen echten Controller hinter dir stehen, der zumindest deinen online kram überwacht und dafür sorgt das mögliche verbrechen in Zukunft verhindert werden.

    AntwortenLöschen
  10. Und ebeno dein Krankhaftes Forum, alles unter Überwachung von heute an stets berei alles Weiterzuleiten zum wohle des Volkes.

    AntwortenLöschen