Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 29. April 2011

Man verbrennt mich gerade sehr stark. Der Laserpulsrythmuss ist so stark das ich mit wippen muss, oder gar durch die elektroschocks aufzucke und laut kurz aufschreien muss. ich kann mich nicht wehren. man droht mir dabei verbal und erzählt mir sogar wie man mich am liebsten verleumden möchte in verbindung mit den auf mich angespielten dsf girls. diese boshaftigkeit und weise kommt wieder von der selben person über die ich schon öfters berichtete. ihr geht es nur daarum mich völllig fertig zu machen um sich daran zu amüsieren wie mich herunterzuspielen und herabzusetzen in ihrer eigenen person. ich bin wie immer eine herausforderung für sie. aber was will ich schon machen wenn man mir elektroshocks in voller stärker verpasst und mir dabei noch lachhaft droht.

1 Kommentar:

  1. (title unknown)
    Tagebuch eines Elektrofolteropfer|April 29, 2011 21:03
    Ich war gerade mit Muttern in MHL zum einkaufen. Sie bestannt vorher unbedingt darauf erst später zu fahren. unterwegs parkten direkt an der Straße mehrere PKW's mit drei gleichen zahlen auf dem Kennzeichen. Einige konnte ich mit der Kamera festhalten. ich wurde sehr stark auf der fahrt verbrannt und elektroshockt. Ich musste meine Zähne sehr zusammenbeißen, mir blieb gar keine andere Wahl.

    AntwortenLöschen