Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. April 2011

Phishing meiner Kontodaten meines Forums

Irgend wer hackt hier mein Forum http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de
Entweder ich komme überhaupt nicht rein, oder der Seitenaufbau dauert über eine Minute. Vielleicht will nur jemand verhindern das ich weitere Beiträge und Artikel setze, aber wie es aussieht will der jenige mehr.
Auf der Seite wo ich mich anmelde, kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich Login drücke erscheint wieder die Anmeldeseite, ohne das mein Passwort erkannt wurde. Dort steht auch nichts davon das ich eine Falscheingabe tätigte, sondern einfach nur wieder die Felder zum einloggen.

Sieht so aus als jemand es ausnutzt, das ich zur Zeit von mehreren Personen im Internet gemobbt werde, oder diese sind es selbst. Auch Sunny in meinem Forum wird verleumdet und vermobbt, wie von einer Person sdie sich vor einiger Zeit mal anmeldete, nie eine Vorstellung tätigte und jetzt Sunny verleumdet, sie hätte ihre Schizophrenie erkannt und Sunny wie auch ich wären genauso Schizophren. Und alles zur richtigen Zeit wo andere mich und Sunny schon verleumden.

Dieses Spiel tätigt man nicht zum ersten mal an uns Opfer. Ja ich sage uns. Das alles ist im Internet nachverfolgbar.
Auch ihr, meine kleinen vergewaltigenden Terroristen.
Hoffentlich sitzt ihr wirklich auch unter anderem in der Türkei. Da gibt es die Todesstrafe!

Kommentare:

  1. Mal in erwähgung gezogen das dein ISP oder ForumHoster ein problem mit der Leitung haben könnten? Vieleicht spiegelt aber auch das BKA gerade dein ganzes Forum für weitere schritte zu sichern hmm? Oder sind das vieleicht DIE um einzusehen oder verborgene Backlinks zu setzen? Hui hui da hätt ich aber nun Angst.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym, wenn Strahlen deinen geistigen Mikrocosmos so nachhaltig schädigen sind oft die kleinsten, rationellen Erklärungen eine viel zu grosse, nie erreichte Baustelle...das müssen relativ vernüftig denkende Menschen wie du und ich wohl einfach akzeptieren;-)

    Ich sach nur: Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab"....guude Nacht Katsche

    Codewort: Hirnverbrannte Gulaschhupfdole

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich dir mal ganz und voll zu. Und wieder veranschaulicht mister Elektro auf anschauliche Weisse wie er sein Forum Diktiert in dem er einfach accounts bannt weil jemand etwas schreibt das in seinem von lasern durchlöchertem Hirn nicht mehr aufgenommen werden kann.


    Ein kommentar eines normalen Users auf Mrs. Sunny aka resistend



    Also Victim bekommt von mir mal nen großen Applause was du schreibst ist sachlich, konkret verständlich und auf den Punkt.

    Der Geistige Supergau von Frau Steuber ist leider nicht mehr aufzuhalten, wie man ja leider erkennen muss, zumindest rational denkende Menschen.

    Keine - nicht die geringsten Sachkundlichen Beweisse, ständiges wiederholen der ein und selben Inhalte zum Leidvollem Thema OPFER, absolut resistent, und nicht im geringstem daran interessiert sich auf andere Art belehren, untersuchen, helfen zu lassen.

    Jahrelanges gejammer ohne öffentliche Kommentare der Selbsthilfe dagegen, welche den Weg der Besserung wenigstens anähernd erkennen ließen und die hier als Posting der Hilfe für andere wirklich beitragen würden.

    Verlinkungen von Seiten über jegliches Thema, alles nur Thesen, selten etwas mit Beweislast, wie so vieles einfach nur selbstgedanken frei verlinkt, aber als eigene Intelligenz verkauft.

    Lieber Victim ich freue mich für deine Genesung und die Erkenntnis des Richtigen.

    Lass sunny glauben was sie mag und rechtsbelehrende falsch"wahrheiten" hinausposten so viel sie doch mag, nichts davon wird jemals greifen und das wird auch sie leidlichst merken müssen, spätestens mit dem begleichen verlorener Prozesskosten, ^^.

    Wie gewohnt und selbstverständlich wird auch jenner Text von mir sicherlich wieder auf unverständliche Art gegenverlinkt oder durch sinnfreie Kommentaren gegenkommentiert

    Stehen wir da drüber? ------Klar ^^.

    Man sollte Ihnen kein Futter geben, dann sterben sie von alleine aus, und ansonsten tragen sie mit ihrem selbst fukushima zur genüge bei.

    Was juckt´s ne Eiche wenn sich eine Wildsau drann kratzt. Diese Floskel trifft doch hier am besten zu.

    Wer die Sau und wer die Eiche ist soll sich jeder selbst raussuchen.

    In diesem Sinne, weiter so Frau Steuber (aka sunny)


    Und vor allem du Victim.


    P.S. bitte geb Bescheid über die gewonnen Prozesse ^^^ Androidpit@web.de (email ist für spam) kann gern jeder Antworten^^


    Darauf hin wird acc von victim und freemind geschlossen.


    Hurra du Opfer, ebenso wie bei aka sunny die Hirnschmelze nicht mehr aufzuhalten ist, ist das ebenso bei dir der fall.

    Jedoch in spatestens 80 jahren hat sich das problem solcher nicht gesellschaftsfähig Menschen von selbst erledigt, bis dahin weiterhin viel spass beim Abschirmen.

    AntwortenLöschen
  4. Codewort: Generation doof

    AntwortenLöschen
  5. Alter wie durch muss man sein, das man sofort an einer verschwörung der Regierung oder direkt an Terroristen denkt, nur weil sich mal eine seite nicht richtig aufbaut???^^
    Junge ich glaub du hast einfach zu nah an der Mikrowelle geschlafen oder sogar mit dem kopf darin??? wie sonst kommt man auf solche ideen? naja wünsche dir noch viel erfolg im kampf gegen den internationalen Elektrofolterterrorimus :-D

    Codewort: Ich bin ein Opfer, holt mich hier Raus^^

    AntwortenLöschen
  6. @anonym also du gefällst mir mal, ein mensch mit sachlich inhaltlichen texten, fähig dinge auf den punkt zu bringen, ich ernenne dich zum könig aller Elektrofolteropfer, heil dir, versinke inbrünstig und gedencke dir auf TELE5 :-)

    Ähmm wie lang noch bis 80 jahre rum sind?

    Codewort: Hirn oder kein Hirn, das ist hier die Frage :-)

    AntwortenLöschen
  7. Codewort: American Psycho

    Aber den kann man sich wenigstens noch anschauen ohne das man so total verblödet wie diese "strahlenverseuchten" Hirnakrobaten^^

    AntwortenLöschen
  8. Mhh? Keine Sorge, ich stimme für die Datenspeicherung!

    AntwortenLöschen
  9. ohja bitte....ein hoch auf die Datenspeicherung!!! Da funktioniert wenigstens noch was im Gegensatz zu dir und deinem Hirn!!!

    Codewort: Ist das Hirn erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!^^

    AntwortenLöschen
  10. @anonym Ein licht am ende des Tunnels, wir haben auch seine Stimme erworben, ich freu mich so ich hol mir jetzt nen laser und schiess mir damit ins Auge bis es Juckt, ich bin so froh das wir jemanden bekehren konnten, willkommen in dieser unterhaltsamen Runde, wir sind dankbar für anregende Inhalte, stimm ein und erzähle uns von dir, auch du kannst dich lossagen von den gewaltaten böser böser Laser Terroristen, traue dich mach den schritt, am besten über die Klippe.

    Wir fangen dich auch auf, oder? @anonym

    Codewort: daneben

    AntwortenLöschen
  11. oh gott ich kauf mir gleich nen handy.

    AntwortenLöschen
  12. Ja da gibts welche bei balkan.net die haben ein model mit Antenne (gegen strahlung) es nennt sich TNT funktioniert auch nur 1 mal, am besten beim anzünden (altmodische verbindungsherstellung) ganz nah ans Ohr halten.

    Codewort:Bumm

    AntwortenLöschen
  13. @Darksnow: Gute Entscheidung...und als erstes solltest du deinen Arzt anrufen!!^^

    AntwortenLöschen
  14. Codewort: B(r)umm, B(r)umm...Bienchen flieg herrum

    AntwortenLöschen
  15. @anonym also das mit dem 1rsten Anruf hindert mich noch immer vor lauter lachen aufzustehen

    Codewort:Laser?, Nein Danke

    AntwortenLöschen
  16. Alos ich muss zurück an die Arbeit mein kollege hat ein Problem den Laser zu justieren, scheiss Rufbereitschaft. Ahhh Kupferpaste statts Zahnpasta verhindert Eindringung von Strahlen in den Mundraum, nur mal so am Rande.

    Codewort:Das wird lustig Morgen

    AntwortenLöschen
  17. Codewort: GABI HAUPTMANN

    AntwortenLöschen
  18. @anonym. OOOOH Ja, TELE5 gleich gibts ne Lesboshow. Ich Laser mir jetzt mein Pennis. Hui wird das warm

    Codewort: Ende :-)

    AntwortenLöschen
  19. Codewort:Visittenkarte, jetzt gehts los

    AntwortenLöschen
  20. Die Todesstrafe wurde 2003 schon nichtmehr eingesetz und vom Türkischen Parlament 2004 unterzeichnet. Also es wurde 2004 Rechtlich aberkannt.

    Du bist ein bischenzurückgeblieben oder?

    AntwortenLöschen
  21. Wann haben die angefangen dir dein Hirn zu lasern?




    Die Türkei hat die Todesstrafe abgeschafft und ist damit einer Forderung der Europäischen Union im Zuge der Beitrittsverhandlungen nachgekommen. Ab dem 01.06.2006 darf kein Gericht mehr die Todesstrafe verhängen, und zwar auch nicht in Kriegszeiten. In Friedenszeiten ist die Todesstrafe in dem Land bereits seit 2002 abgeschafft. Die letzte offizielle Hinrichtung datiert aus 1984.

    AntwortenLöschen
  22. Und jetzt komm nicht mit inoffizell da geschieht sicherlich nicht nur in der türkei einiges was aber am Rechtsstatt vorbei wäre und von daher eh nicht zu diskutieren ist. Also was hast du nur dauernt mit der türkei, bist du ein türken hasser? Oder warum erzählst du so nen schwachsinn über die türkei. Da kannste genauso behauptungen über Todesstrafe von anderen Ländern erzählen, weil es ja auch möglicherweisse da noch inoffizell passiert.
    Rschtlich ist es wie aber in allen Laender wie hier zu sehen abgeschaft

    http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe#L.C3.A4nderliste

    Und von daher auch eben in allen ländern noch möglich deiner aussage nach, also warum ausgerechnet die türkei und nicht ein anderes land das genauso in der liste steht und die todesstrafe abgeschaft hat.

    Warum nicht

    Italien
    Kolumbien
    Nepal

    Oder sonst ein land, bist du ein Türkenhasser oder einfach nur dumm?

    AntwortenLöschen
  23. Frag ich mich auch wie der Depp ausgerechnet auf die Türkei kommt die genauso wie zig andere Laender die Todesstrafe ebenso abgeschaft hat, möglicherweisse hat er das nur noch nicht mitbekommen und verbeisst sich da einfach in seiner Unwissenheit.

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ein Türkenhasser

    AntwortenLöschen
  25. Schade.. können wir die wieder einführen?

    Codewort: Einführen

    AntwortenLöschen
  26. Falsch du hättest jetzt schonn mal nicht fragen dürfen" können wir die wieder einführen"

    Sondern dich eigentlich schämen solch nen scheiss zu schreiben und noch falsch zu liegen damit, lauthals irgendwelchen falschen schwachsinn hinausblasen, sunny gleich, und danach absolut resistent gegenüber seiner eigenen dummheit sein,.

    Solltest du mal an den schrank laufen tuts nicht weh sondern du laufst ungeniert immer und immer wieder dagegen, absolut resistend.

    Geh doch mal als Versuchsperson zur Gehirnforschung, dir kann man es getrost entnehmen, den für die paar grundfunktionen, "dummschwätzen, nichts kapieren, dummschwätzen, immer noch nichts kapieren, und nochmal dummschwätzen", brauchst du das bischen verkrüppelte Masse echt nicht.


    So junge und jetzt überrasche uns doch mal alle mit welcher resistenz du nun WIEDER nicht verständliches, geistig wie inhaltliches, in die Welt hinaus Bläst.

    Hach ich freu mich schon so drauf :-)

    Codewort: statts codewort schreib einfach darksnow das beinhaltet auch kod und wort.

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub ja auch nicht das der wirklich gelasert wird, ich vermute der typ hat ne dauerschleife weil eben kein Hirn, oder absoluter verlust jeglicher realen wahrnehmung eingetreten ist.

    Sein Status Quo ist nicht umzukehren, wie du so schönn sagst, Resistend.

    Und eben deshalb dreht und dreht sich bei dem alles immer um das selbige.

    Seine Antowrten musste echt mal genau betrachten und vor allem wie er auf etwas Antwortet im bezug auf das vorhergehende oder zugrundeliegende geht der ja nicht mehr ein, ne da kommen neue absolut nicht zur gestellten frage oder gegebenen Antwort passende, neue unverstandliche nicht im Kausal befindlichen Antworten zurück.

    Ein wahrer Meister :-) wahrscheinlich läuft er auch wahrend er Antwortet immer und immer wieder an den Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich nutze die Kommentarfunktion als 2t Tagebuch

    Ab heute.

    Teil.1 Heute früh beim aufstehen Schmerzte mir mein Anus, ich glaube das lag nicht am Laser sondern an dem grossen schwarzen Mann der da im Bett lag.
    Huch ich bin ja so aufgeregt heute bekomm ich endlich neue tabletten, die heissen darksnow300 und sollen mir helfen meinen tag neu zu ordnen, ich fang am besten mal damit an die ganze alufolie abzureissen und zu verkaufen, von dem geld werd ich dann zum grand canyon Reissen und von ner klippe springen, denn ich hab das gefüehl ich kann fliegen.

    Soviel erst mal von mir ich muss jetzt erst die Schranktur reparieren, mal überlegen wie ich das mach.

    Nachtrag: wie bekomm ich nur meinen Fuss aus dem Toaster.

    Euer BlingBling

    AntwortenLöschen
  29. Ich zeig euch nen post aus dem ikva forum und ihr sagt mir wer in der lage ist einen solchen scheiss zu schreiben.


    Achtung nu kommts:


    Pharaone der Neuzeit ?!

    http://www.youtube.com/watch?v=

    Jetzt sind diese kriminellen High-Society-Mafiosis , samt Komplizen und Verbündeter wohl total durchgeknallt, hm ?!

    Pharaonen der Neuzeit - ach Du meine Güte- herjeherjeherjemineeeee.............

    Na, noch lächerlicher kann man sich ja echt nicht mehr machen wie die.

    Die foltern die Natur, Menschen, Tiere absichtlich vorsätzlich mit Brachialgewalt- mit Willfull Electronic Harrassement aller Art - die foltern die Natur, den Planeten Erde, das Universum das sie beherbergt - auch über Dritte, die sie dazu beauftragt haben bzw. dazu zwingen - und glauben auch noch das würden sich die Naturmächte, Naturkräfte- die gesamte Natur , die sie beherbergt tatsächlich von ihnen bieten lassen !


    Bitte auf den letzten Absatz zu achten, -----NA ist das nicht klasse dümmlichst.

    Diese 2 Menschen sind die Wiederstandsfahigsten, und absolut Resistende Menschen die ich kenne. So jemand stirbt auch nicht im Luftleeren Raum oder im Marianengraben. Diese Menschen Leben ewig wel sie auch nie mitbekommen werden, wenn sie an altersschwäche mal sterben sollten.

    Irgendwann in Milliarden Jahren wird irgendjemand dies 2 hirne ausgraben und sich dann wünschen diese nie gefunden zu haben.

    So etwas stirbt nie wirklich.

    Pinnky und Brain. ------ aka-------- Draksnow und Sunny.

    Klasse nochmal, was ein letzter Absatz, ich glaube die macht auch nur copy und Paste
    Ja aber so isses nun mal die Natur merkt sich alles und wer zuviel Willfull Electronic Harrassement macht bekommt dann eben auch mal etwas auf die Hände.

    Böse Böse Natur.
    Böse Böse Willfull Electronic Harrassement Terroristen
    Böse Böse Hirndurchfall

    AntwortenLöschen
  30. Na, hier ist ja was los.
    Ich habe schon die letzten Tage nicht schlecht gestaunt was da so im Forum los war.
    Der Reiner hat die Seite gewechselt und hat begriffen was wirklich los ist.
    Zur Belohnung dafür, das er ehrlich war und den anderen helfen wollte wurde er nun gesperrt.
    Gerade David, der uns immer Zensur vorgeworfen hat (die nie stattfand) ist der grösste lösch- ban- und verschiebekünstler überhaupt.

    Aber klar, alles was nicht zum Weltbild der "Opfer" passt wird natürlich rigoros verneint und abgelehnt.
    Also schnell weg mit dem "Geheilten" er könnte ja verraten das die Opfer nur paranoid sind.

    Da ich fest davon ausgehe, daß das hier bald gelöscht wird und die Kommentarfunktion geschlossen wird, spare ich mir jetzt die Mühe noch mehr dazu zu schreiben.

    Aber eins ist sicher ... die die sich nicht helfen lassen wollen, werden früher oder später dazu gezwungen.

    Codewort: Zwangseinweisung

    Gruss

    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen
  31. und wer noch mehr wissen will:

    http://wiki.netzlautsprecher.org/index.php?title=David_Otto

    http://forum.netzlautsprecher.org/viewforum.php?f=23

    Gruss

    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen
  32. Verfasser der meisten Kommentare hier dankt Hagbard für seine Beitrag.

    Ich wäere ja niemals auf solch einen Menschen aufmerksam geworden, wenn nicht er selbst lauthals in unserm Smartphone Forum selbst darauf verwiesen hätte welch ein tolles Forum und Blog es gibt, und die naseweissigkeit treibt einem dann nun mal her.
    Hatte ich das nur mal nicht getan.

    Auf welche verblödete, irrational denkenden und unbelerbaren Personen man hier und im Forum trifft übersteigt den Hilferuf nach gerechtigkeit der ganzen Welt.

    Was du da schreibst über victim gebuehrt meiner ganzen Zustimmung, da sag einer mal tacheles und schwups kommt Mr. Elektro und macht dicht.

    Dieser David sucht keine Hilfe,
    Dieser David braucht keine Hilfe
    Dieser David sucht keine ebensolche "erkrannkte" zum Meinungsaustausch und gegenseitiger Hilfestellung
    Dieser David verbreitet einfach nur These,n Publikazionen und seine Krankheit und im umkehrschluss lässt sich daraus nur erkennen das er nicht nur sich selbst, sondern alle auf diesem Planeten "sunny wort :-)) foltert.

    Codewort: wieviel ist genug?

    AntwortenLöschen
  33. Ein 2 Personen Aktives Beweisforum für die suche nach Beweissen und belegung von Strahlenopfern?.

    Na wenn mir das mal nicht schon genug zu denken gibt.---- :-))))

    Beam me up.

    Ich geb mir das synonym code1 statts immer codewort:: .... Zu schreiben, es sei, ich kanns nicht lassen



    Code1

    AntwortenLöschen
  34. Und weil sogar jetzt schon Hagbard selbst hier postet und sicher auch der gespeerte victim hier mal reinschauen, poste ich meinen artikel eben nochmal hier, da mein acc zusammen mit victims zeitgleich bannt wurde.





    ---------

    e: Tagebuch zum Dampf ablassen
    von Freemind » Mittwoch 13. April 2011, 20:37

    Also Victim bekommt von mir mal nen großen Applause was du schreibst ist sachlich, konkret verständlich und auf den Punkt.

    Der Geistige Supergau von Frau Steuber ist leider nicht mehr aufzuhalten, wie man ja leider erkennen muss, zumindest rational denkende Menschen.

    Keine - nicht die geringsten Sachkundlichen Beweisse, ständiges wiederholen der ein und selben Inhalte zum Leidvollem Thema OPFER, absolut resistent, und nicht im geringstem daran interessiert sich auf andere Art belehren, untersuchen, helfen zu lassen.

    Jahrelanges gejammer ohne öffentliche Kommentare der Selbsthilfe dagegen, welche den Weg der Besserung wenigstens anähernd erkennen ließen und die hier als Posting der Hilfe für andere wirklich beitragen würden.

    Verlinkungen von Seiten über jegliches Thema, alles nur Thesen, selten etwas mit Beweislast, wie so vieles einfach nur selbstgedanken frei verlinkt, aber als eigene Intelligenz verkauft.

    Lieber Victim ich freue mich für deine Genesung und die Erkenntnis des Richtigen.

    Lass sunny glauben was sie mag und rechtsbelehrende falsch"wahrheiten" hinausposten so viel sie doch mag, nichts davon wird jemals greifen und das wird auch sie leidlichst merken müssen, spätestens mit dem begleichen verlorener Prozesskosten, ^^.

    Wie gewohnt und selbstverständlich wird auch jenner Text von mir sicherlich wieder auf unverständliche Art gegenverlinkt oder durch sinnfreie Kommentaren gegenkommentiert

    Stehen wir da drüber? ------Klar ^^.

    Man sollte Ihnen kein Futter geben, dann sterben sie von alleine aus, und ansonsten tragen sie mit ihrem selbst fukushima zur genüge bei.

    Was juckt´s ne Eiche wenn sich eine Wildsau drann kratzt. Diese Floskel trifft doch hier am besten zu.

    Wer die Sau und wer die Eiche ist soll sich jeder selbst raussuchen.

    In diesem Sinne, weiter so Frau Steuber (aka sunny)


    Und vor allem du Victim.


    -------

    So das waren also meine gluckwünsche nochmals für Victim.



    Code1

    AntwortenLöschen
  35. Hey Anonym,

    hast Du mal einen Link zu dem Geseiher in eurem Forum?

    Codewort: Das muss ich sehen ....

    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen
  36. Hallo hagbard wir haben seinen link wegen Fremdwerbung inerhalb eines forums aus seinem post anschliessend geloscht.

    Hier jedenfalls die kopie:



    ---------



    Handytasche ist gar keine gute Idee. Das Handy sendet selber um sich mit dem Server zu verbinden und wenn es den nicht findet gibt es selber mehr Leistung ab. Also ist das Ding einfach nur Müll. Höchstens du nimmst die hier STUTTGARTER WOCHENBLATT | Besondere Tasche fürs Handy

    Und ja Elektrosmog macht krank ist sogar vielmals bewiesen, aber meinste die schmeißen Gelder raus und erklären den Bürgern noch das wir, sagen wir mal Jahrzehnte schon fahrlässig uns selbst vergifteten. Ja genau Geld Geld Geld, und Verantwortung...

    Ruf einen Elektriker an, für die ist es schon normal in neubauten extra Netzfreischalter für das Schlafzimmer einzubauen.

    Es geht sogar noch schlimmer, weswegen ich auch hier drauf stieß.

    (Werbe-Link für ein Forum von der Moderation entfernt.)



    Soviel dazu ---:-)

    code1

    AntwortenLöschen
  37. PS ich muss dazusagen, ich bin elektroniker und was er da von netzfreischalter erzählt poste ich jetzt mal nicht mit meinen worten



    Eine Netzfreischaltung wird im Verteilerkasten hinter der Sicherung eingebaut und hat die Aufgabe,nach dem Abschalten des letzten Verbrauchers die Netzspannung mechanisch zu trennen. Anschließend wird von der Netzfreischaltung eine schwache Prüfgleichspannung zwischen 3 und 12 V auf die Phasenleitung angelegt. Diese hat die Aufgabe, dem Netzfreischalter mitzuteilen, dass ein Verbraucher eingeschaltet wurde. Die Netzfreischaltung sorgt dann dafür, dass die Netzspannung wieder hergestellt wird und es zu einem Stromfluss kommen kann.


    Soll auch vor pulsierender laser bestrahlung durch waffen ud satelitten helfen. --- :-))

    AntwortenLöschen
  38. kennst Du das hier schon?

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-122-3542.html

    Einer seiner Klassiker!

    Codewort: Ich bin elektrisch

    Gruss

    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen
  39. Schau mir das spaeter mal an lol bin unterwegs zur arbeit, meinen laser warmlaufen lassen :_) denke mal aber genauso sinnfrei und ohne wirklichen bezug zu seinen propagierenden thesen.

    ja so isser halt unser david :-) bb

    Code1Schau mir das spaeter mal an lol bin unterwegs zur arbeit, meinen laser warmlaufen lassen :_) denke mal aber genauso sinnfrei und ohne wirklichen bezug zu seinen propagierenden thesen.

    ja so isser halt unser david :-) bb

    Code1

    AntwortenLöschen
  40. Angemeldet als darksun bei uns und dann sein letzter satz.

    Ich bin da auf was gestossen.

    Wau, er hat sein eigenes forum entdeckt oder wie? Da musste ich schon lachen damals, so offensichtlich die leute verarschen oder aber echt einfach nur ganz weit weg -:)

    AntwortenLöschen
  41. Darksnow halt
    Neuer Benutzer


    Registriert seit: 02.04.2011
    Beiträge: 0
    Abgegebene Danke: 0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Elektrosmog durch Handys?
    Handytasche ist gar keine gute Idee. Das Handy sendet selber um sich mit dem Server zu verbinden und wenn es den nicht findet gibt es selber mehr Leistung ab. Also ist das Ding einfach nur Müll. Höchstens du nimmst die hier STUTTGARTER WOCHENBLATT | Besondere Tasche fürs Handy

    Und ja Elektrosmog macht krank ist sogar vielmals bewiesen, aber meinste die schmeißen Gelder raus und erklären den Bürgern noch das wir, sagen wir mal Jahrzehnte schon fahrlässig uns selbst vergifteten. Ja genau Geld Geld Geld, und Verantwortung...

    Ruf einen Elektriker an, für die ist es schon normal in neubauten extra Netzfreischalter für das Schlafzimmer einzubauen.

    Es geht sogar noch schlimmer, weswegen ich auch hier drauf stieß.

    (Werbe-Link für ein Forum von der Moderation entfernt.)
    Darksnow halt ist offline


    so jetzt bin ich auf arbeit und kann hier besser zwischendurch schreiben als auf dem handy, wie man erkennt nutzte er das forum auch nur für diesen einzigsten post und hiess auch hier "darksnow halt"

    und besonders der satz

    "Es geht sogar noch schlimmer, weswegen ich auch hier drauf stieß." ist doch mal klasse, er endteckte sein eigenes Forum .

    der gelöschte link führte auch auf root und nicht ein spezielles thema dazu.

    Achh immer wieder Lustig


    code1

    AntwortenLöschen
  42. Und wieder mal schaft es sunn im ikva Forum zusammenhangloses Zeugs zu Posten und vor allem, nicht mal zu verstehen

    hier der link aus dem forum mit dem Post von Sunny

    --------------------

    Papst weist Naturwissenschaft in die Schranken

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 20,00.html

    Zitat Papst Paul Benedikt XVI :

    "Wir können keine 10 000 Generationen ins Labor holen."

    Ich habe mir im Laufe der Evolution wohlweislich angewöhnt, zwischen den Zeilen zu lesen.

    Welches Labor meint er damit denn , bitteschön ?----------------



    hier ein auszug aus dem original.


    --Die Evolutionstheorie sei keine vollständige, wissenschaftlich bewiesene Theorie, behauptet der Papst nach Angaben der Nachrichtenagentur AP. Sein Vorgänger, Johannes Paul II., hatte im Jahr 1996 erklärt, die auf den britischen Naturforscher Charles Darwin aufbauende Theorie sei "mehr als nur eine Hypothese". "Nicht beweisbar" kontert Benedikt XVI. nun mit dem Hinweis darauf, dass die langen Zeitspannen, über welche die Evolution ablaufe, eine Überprüfung unmöglich machten: "Wir können keine 10.000 Generationen ins Labor holen."--

    Na was ist daran bitteschönn nicht zu verstehen?

    Wo wohl werden Wissenschaftler die Uhrzeit und was dazu gehört mit all ihren Instrumenten und Apparaten stehen haben? Auf dem Spielplatz?

    ääää Falsch

    Richtige Antwort LABOR

    und mit 10000 generationen ins Labor holen meint man dann was?

    Na die EVOLUTION 100000 Jahre Evolution liebe sunny.

    Ich würde überhaupt erst mal versuchen die ZEILEN lesen zu können bevor ich mich auf das DAZWISCHEN lesen spezialisiere.

    Soviel zur Hirnschmelze und sinnfreiem geposte von sunny aka brain^^


    Code1

    AntwortenLöschen
  43. Edit: berichtigung

    Wo werden wohl Wissenschaftler die sich mit der urzeit (evolution) beschäftigen ihre Instrumente und Apparate und was alles noch dazugehört stehen haben? Auf dem Spielplatz?


    Code1

    AntwortenLöschen
  44. Sie sagt doch selbst.

    "Ich habe mir im Laufe der Evolution wohlweislich angewöhnt, zwischen den Zeilen zu lesen."

    Genau auf dem Stand von vor 10000 Jahren leider.

    AntwortenLöschen
  45. Das Problem von der Trulla ist doch offensichtlich.

    Sie ließt etwas aber versteht es unterbewusst nicht. Ist doch mal wieder ein eindeutiger BEWEISS aus dem BEWEISS Forum ^^

    Code1

    AntwortenLöschen
  46. Und schwupss hat sie noch schnell was hinzugefügt im ikva Forum damit ihre Strahlende Dummheit nicht noch die abgewandte Seite des Mondes erhellt.

    Code1

    AntwortenLöschen
  47. @darksnow Hör mir mal zu du Kaktusschnäpfe....

    Wenn du mir oder irgendeinem anderem in diesem Blog nochmals mit irgendwelchen Haarsträubenden Prozessen drohst, tendiere ich dazu den Spies mal umzudrehen, denn ich fühle mich mitlerweille auch extrem gefoltert und maltretiert von deinem etwas schwachsinnigem Gelabber.

    Also, vergiss bitte nicht das es so aussieht das wir dein dasein bezahlen und uns rechtlich korekkt an den Formalitäten unseres systems beteiligen was bei dir augenscheinlich nicht der Fall ist.

    Also lass das bitte, ansonsten kannste das einem einbeinigem Blinden erzählen und der humpelt damit um die naechste Ecke


    Code2: Prozess

    AntwortenLöschen
  48. Wo steht das mit dem Prozess?

    Hab ich was verpasst?

    Codewort: Augen auf!

    AntwortenLöschen
  49. Das war eben die Antwort meines Arbeitskollegen auf eine antwort von @darksnow da halt ich mich raus -:)

    Sag mal hagbar wie lange muss ich auf ne bestaetigung warten fur eurem Forum beizutreten, schau doch mal bitte nach, hab mich vor kurzem registriert aka Code1

    Gruss bb

    Code1

    AntwortenLöschen
  50. normalerweise solltest Du eine Mail bekommen haben, aber ich hab Dich jetzt manuell freigeschaltet.

    Codewort: Freischaltung

    AntwortenLöschen
  51. So feierabend, danke hagbard hat Funktioniert, bin nu aber bischen müde mach mir glaub nen sekt auf :-) insider Prost Code2,Code3 '''


    Sind Kollegen :-) dann mal ab durchs netz

    Code1

    AntwortenLöschen
  52. Dann lass es dir ma schmecken Code1^^


    Code3

    AntwortenLöschen
  53. Wow, soviel Langeweile. Und ja wir treffen uns wieder, bis dann Astalavista Baby!

    Muss man sich mal vorstellen. Kuck ich einen Tag nicht hier rein und soviel Müll. Ist ja wie in nen Werbeshop.

    AntwortenLöschen
  54. Keine Stellung beziehen heute?
    War noch nie in einem werbeshop, wie ist es da?

    Warste weggespeert?

    In der Türkei, nach der Todesstrafe suchen? Was du nun 5 jahre spater endlich einsehen musstest das sie abgeschafft wurde.


    Ich sehs positiv nochmal 6 jahre und du glaubst an was anderes und hast dein jetziges problem einfach vergessen..

    Ach nee du hast ja keins problem, stimmt ja :-)

    Dann komm mal weder in die Gänge und belustige uns mit einem neuem schmankerl deine abstruden Audio/Video Kunst.

    Ich hab hier Leute sitzen die bezahlen dafür das ich das auf Leinwand Streame

    Popcorn und Cola.

    Und das nächste mal gibst du dir bischen mühe und schreibst mal was, sonst führen wir mal ein Ernstes Gespräch wir 4 :-) nichtwahr codes 1,2,3



    Sign code1

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab meinen Job aufgegeben, frau und kind verlassen, bastel mir grade meinen ersten minisatelliten und verbringe den rest meines lebens damit die kommentarfunktion dieses blogs auf antworten von @draksnow zu nutzen.

    Jetzt hat mein leben endlich einen sinn bekommen, oder hatte ich denn vorher und..... Ach egal

    Los schreib.

    AntwortenLöschen
  56. Der ist mal wieder abgewandert

    http://www.myspace.com/533788367

    AntwortenLöschen
  57. Und wieder schlaegt die Sprachebombe Sunny aka Brain zu


    -----

    Es ist doch wahrhaftig erstaunlich wieviele Menschen es gibt, die sich über geräuschvolle Lauschmanöver, Willfull Electronic Harassement usw. -24 h , rund um die Uhr-freiwillig und gut bezahlt dafür , anhören, dass sie samt Komplizen und Verbündeter, Auftraggeber/innen, Clubmitglieder/innen Volldepp-Mafiosis sind Für viel Geld machen die alles, für viel Geld lassen die alles machen-die sind sich für gar nix zu schade. Es ist doch wahrhaftig erstaunlich wieviele Volldepp-Mafiosis es gibt, die sich freiwillig und gut bezahlt dafür, 24 h , rund um die Uhr anhören, dass sie , samt ihrer verbündeten Clubmitglieder/innen, verbündeten Auftraggeber/ innen, Komplizen , für ihre Foltergeilheit, Gehässigkeit, Mordsgeilheit, Betrugsgeilheit, für ihren kriminellen verschwörerischen Hochverrat , echt ins ewige Fegefeuer fahren -ob sie`s glauben oder nicht !


    --

    Koennte mal bitte jemand dieser Sunny den weg ins Fegefeuer weisen.

    Danke.


    Resistentes dauergeblubber der immer gleichen sich wiedeholdenden Art.

    Ein hoch auf die Wortschatzbombe Brain

    AntwortenLöschen
  58. Geraeuschvolle Lauschmannoever?

    Ist das so aehnlich wie "hoch unten im himmel" z.b.

    Gruebel gruebel

    AntwortenLöschen
  59. Gong frei zur 2 runde vom thema: Dinge welche die welt nicht versteht


    Ratet mal von wem

    ---

    Re: Tagebuch zum Dampf ablassen von Sunny » Freitag 15. April 2011, 12:55 Cyber-Mafia Ist das eigentlich eine Abkürzung ? Cyber -Medicine and Financial in Association ? Cyber-Music an Film in Association ? Cyber-Murders and Fellows in Association ? Ich sag Cyber-Mafia ist`ne Abkürzung für : Cyber-Memmen absolute Flaschen in Angst !


    Ich will dir mal sagen was mafia wirklich heisst und es wundert mich einwenig da du doch in der lage scheinst dinge zu googlen es nicht selbst versucht hast und statts dessen wieder nur sinnfreies geblabber dazu abgibst.

    Also:

    Mafia:

    Mafia (auch: Maffia) war ursprünglich die Bezeichnung für einen streng hierarchischen Geheimbund, der seine Macht durch Erpressung, Gewalt und politische Einflussnahme zu festigen und auszubauen versucht und seine Wurzeln im Sizilien des 19. Jahrhunderts hat. Heute bezeichnet man die sizilianische Mafia auch als Cosa Nostra. Die sizilianische Mafia operiert weltweit und hat Verbindungen zu anderen mafiaähnlichen Gruppen. Die meisten italienischen Verbrecherorganisationen wie die neapolitanische Camorra, die kalabrische ’Ndrangheta und die apulische Sacra Corona Unita werden heute auch dem Mafiabegriff zugeordnet.


    Streng dich bitte demaechst mehr an und bring nicht noch mehr schwachsinn unter deine geliebte natur, welt, bewusstein anderer, eindringlich, zutiefst, missverstandenen mitbewohner des planeten erde

    Code1

    AntwortenLöschen