Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 7. Mai 2011

Behindertenpolizei.de

Da könnt ich ein Lied von singen. Ich sitze hier wie schon beschrieben bis zum Hals in Scheiße. Diese Mörder machen mit mir was sie wollen und da frage ich mich wieder wozu haben wir die Polizei. Wofür macht BKA und BND überhaupt Internetwerbung? Um anzugeben? Ja was anzugeben? Die machen doch eh nichts anderes außer schön aussehen und coole Sprüchen auf der Lippe.
Echt fgür euch muss ich mich tötet lassen? Brauch eure dämliche Forensik wieder eine Nebenbeschäftigung, also nebenher bei ihrem blöden Gesappel?
Ach echt euch braucht man nicht. Zieht eure dicken Sonnenbrillen wieder an steigt in eure tollen BMW's und lacht uns weiter aus. Hauptsache ne Walter im Anschlag.
Hoffentlich knallt es mal richtig, weil wie immer kommt ihr zuspät. Ihr hört nicht die Schreie, ihr hört nicht das Geweine, die Hilferufe, das Flehen, ihr kommt wie immer zu spät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen