Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 7. Mai 2011

An mit klebt der ganze Dreck der Welt

Über Vier Jahre muss ich mich jetzt Foltern, bedrohen, beleidigen und umbringen lassen. Jeden Tag je nach Strategie dieser reichen Mörder.
Ich denke an Babystrich, haben diese Mörder mit ihren Laserwaffen je etwas dagegen getan "Nein", sie foltern lieber unschuldige wehrlose Menschen. Wer weiß der eine oder andere von denen genießt vielleicht auch ab und zu ein Kind auf seiner Seite. Ich sag schon zu denen, "Wofür seid ihr da" "um Kinder zu ficken und zu verkaufen". Vielleicht ist es ja ihr Geschäft, weil retten tun sie keines von denen. Die helfen niemanden außer sich selbst und rechtfertigen es bloß das sie es sich leisten können.

Ich gehe raus auf dies Straße und Kinder werden angeschossen, schwangere werden angeschossen, alte Menschen werden angeschossen, jeder wird angeschossen und wer es merkt bekommt eine Gehirnwäsche von wegen und wer.

Hoffentlich rastet bald mal wieder einer von uns aus. Wer nicht hören will muss spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen