Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. Mai 2011


Brief ist angekommen. Ich bitte um deinen Namen und Adresse. Sollte ein Brief ohne Absender hier ankommen, solltest du ja wissen wie man mit dir umgehen wird.

Kommentare:

  1. Warts nur ab, ich werde förmlich und höflichst auf deinen blog hinweissen und deine eltern werden ihn sich anschauen. Und du darfst dann mal rede stehen. Ich freu mich dafür. Ich helfe dir

    AntwortenLöschen
  2. Du verwechselst schon wieder das es dabei nicht um den absender geht sondern den empänger und deren sohn der solch einen scheiss hier blogt und der eingeliefert oder sonstwie geholfen gehörht bevor er der allgemeinheit im wahn malmgwfährlcih wird. Ps am montag rufe ich bei dir zuhause an und spreche auch noch mit ihnen jetzt mach ich erst mal w.e.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mir scheissegal was du glaubst wie man mit einem brief ohne absender umgeht, fakt ist ich helfe dir auf dem einzigst richtigem weg . Über deine eltern und da du nach hilfe suchst sei froh, der rest interessiert mich nicht im geringsten und dein absurdes geantworte noh weniger, warte also montag, dienstag ab dan. Wirst du sicherlich mal von den richtigen darauf angesprochen. Und ich hab meine gute tat damit getan.

    AntwortenLöschen
  4. am besten ich schreibe ihnen den auch noch dazu http://www.youtube.com/user/Darksnow555#p/u denn lesen und sehen zusammen sorgen für ein expotenzielles ergebnis

    AntwortenLöschen