Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. Mai 2011

Jedesmal wenn ich heute bei meinen Eltern vor dem Pc sitze hält man mir einen Laser unter das linke Ohr, wovon ich starke Kieferschmerzen bekomme. Ich musste ebend erst wieder mein linken Gehörgang massieren und den Kipefer dabei anspannen, damit der dadurch aufgebaute Druck aus dem Ohr abzulassen. Die wollen da wieder alles deformieren, damit ich vor Schmerz anfälliger bin wie auch den Körperschall besser wahrnehme.

Ich erinnere mich sehr gut wie man mir das sehr oft noch antat als ich bei meinen Eltern wohnte. Das tat man mir sehr oft an, weswegen ich mir Kopfmassagen wie Mimikanspannungen angewöhnen musste um mich jeden Tag zu retten.

Kommentare:

  1. Schreib doch einfach keine Postings wenn du anscheinend nicht in der Lage bist Richtig zu formulieren. Also schreib niemals etwas, den dein Zustand ändert sich ja Nie. Hast du dir das danach auch mal durchgelesen? 5 klasse rechtschreibung und du mit 28 stellst dich mal locker davor an. Hurra. Wer das lesen tut, warum eigentlich auch immer, der macht sich sein Bild von dir ob gesehen oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. sag mal Darksnow, meinst du das was du da schreibst wirklich ernst, wenn ja pass auf, lass alles stehen und liegen und tue das einzigst richtige den egal was, es wird nicht helfen. Liefer dich selbst ein, erkenne das sich keine Sau die Macht dazu hätte, sich für eine arme sau wie dich interessiert, da sitzen in gefängnissen zur not genug versuchstiere rum. und nicht so ein hinterhöfler hartz 4ler der vorzeitig auf rente macht.ich sags dir wies ist du bist ne null ein nichts wie alle anderen auch, ein feuchter furz, ein arbeitsloser beklopter der auf rente macht und ich sie bezahlen darf. keiner ist hinter dir her,höchsten irgendwann mal die die für dich zahlen dürfen. jetzt geh selbst zum psychater und bitte um einlieferung. du warst doch wegen psychotischen anfällen und stimmenhören schon mal in der klappse, meinste denn allen ernstes das dein sogenanntes Microwellenterrordingens jetzt wirklich passiert? dann mach aber wirklich schnell und geh

    AntwortenLöschen
  3. Och ich halte doch nur Beweise fest.

    Name und Adresse bitte.

    AntwortenLöschen
  4. Weil du einfach nie antwortest. Hier nochmal.
    sag mal Darksnow, meinst du das was du da schreibst wirklich ernst, wenn ja pass auf, lass alles stehen und liegen und tue das einzigst richtige den egal was, es wird nicht helfen. Liefer dich selbst ein, erkenne das sich keine Sau die Macht dazu hätte, sich für eine arme sau wie dich interessiert, da sitzen in gefängnissen zur not genug versuchstiere rum. und nicht so ein hinterhöfler hartz 4ler der vorzeitig auf rente macht.ich sags dir wies ist du bist ne null ein nichts wie alle anderen auch, ein feuchter furz, ein arbeitsloser beklopter der auf rente macht und ich sie bezahlen darf. keiner ist hinter dir her,höchsten irgendwann mal die die für dich zahlen dürfen. jetzt geh selbst zum psychater und bitte um einlieferung. du warst doch wegen psychotischen anfällen und stimmenhören schon mal in der klappse, meinste denn allen ernstes das dein sogenanntes Microwellenterrordingens jetzt wirklich passiert? dann mach aber wirklich schnell und geh

    AntwortenLöschen
  5. http://antidarksnow.wordpress.com/2011/05/28/ab-jetzt-wird-geholfen/

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele aktive mitglieder hat eigentlich dein forum noch? Sind die neuanmeldungen die aber nie etwas schreiben auch gohst acc von dir selbst :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bitte um eure Namen und Adressen bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Schlag doch wahllos das telefonbuch auf und beschuldige da welche. Machst du so ja auch. Und dort gibts ne menge adressen. Achso beantworte doch mal die frage- warst du schon mal in der klappse wie ich gelesen habe wegen stimmenhören und psychischer anfälle? Das erklärt dann echt das hier .adressen und namen bitte. Oder schafst dus darauf mal zu antworten, du weisst was eine antwort ist?

    AntwortenLöschen
  9. Weil du einfach nie antwortest. Hier nochmal.
    sag mal Darksnow, meinst du das was du da schreibst wirklich ernst, wenn ja pass auf, lass alles stehen und liegen und tue das einzigst richtige den egal was, es wird nicht helfen. Liefer dich selbst ein, erkenne das sich keine Sau die Macht dazu hätte, sich für eine arme sau wie dich interessiert, da sitzen in gefängnissen zur not genug versuchstiere rum. und nicht so ein hinterhöfler hartz 4ler der vorzeitig auf rente macht.ich sags dir wies ist du bist ne null ein nichts wie alle anderen auch, ein feuchter furz, ein arbeitsloser beklopter der auf rente macht und ich sie bezahlen darf. keiner ist hinter dir her,höchsten irgendwann mal die die für dich zahlen dürfen. jetzt geh selbst zum psychater und bitte um einlieferung. du warst doch wegen psychotischen anfällen und stimmenhören schon mal in der klappse, meinste denn allen ernstes das dein sogenanntes Microwellenterrordingens jetzt wirklich passiert? dann mach aber wirklich schnell und geh

    AntwortenLöschen
  10. AntiDarksnow hat den brief verschickt, wir wissenbald das der lügt und längstin behandlung ist, das arschloch

    AntwortenLöschen
  11. Ich bitte um eure Namen und Adressen bitte

    AntwortenLöschen
  12. Dann lesen das hier auf dem blog auch mal seine eltern und wenn die nicht wie er sind, dann wird das zumindest etwas für aufrregung sorgen oder für ne wiederholte einweissung, super ihm ist geholfen.

    AntwortenLöschen
  13. Ja lach noch solang es geht:-)) und mach dich noch lächerlicher als du eh schon bist, ich würd gern das gesicht von mutti sehen wenn sie das hier durchliesst, ooool

    AntwortenLöschen