Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. Mai 2011

Etwa seid 16:30 traktierte man fröhlig aber wie immer in dummen Ton (Ich meine bei 8te Klasse Abschluss kann man da ja nicht viel verlangen)traktiert man weiter mein linken Oberschenkel. Der ist völlig betäubt und ich kann kaum noch auftreten. ich zog mich nochmal ins bett zurück.
Diese habe ich heute Morgen verbessert (Kopfschuss nach dem anderen und dummes gehöne)
Indem ich zur Ostseite eine Aluplatte stellte und Aludämmung unter meine Matratze schob. Da kommen sie jetzt nur noch minimal durch. Statt harten Traktionen nur noch kleine Stöße auf meine Hautschicht.
Jetzt verpassen sie mir wieder so eine das mein ganzer Körper aufzuckt und ich bellen muss.
Ich wette die sind wieder auf Kokain un d können in ihrem dummen jkleinen Kopf nicht verarbeiten das es mir jetzt verdammt gut geht und ich sie fertig mache.

Ja Leute hier im Internet gab ich euch das fürchten, bald komme ich euch noch besuchen. jeden Einzelnen von uns Opfern werde ich helfen.
Ich bin sozusagen jetzt staatlich dazu befähigt worden euch für eurer tun der Folter, Vergewaltigung und Verfolgung verantwortlich zu machen. ja genau schriftlich ihr asozialen scheiß Kinderschänder. gewöhnt euch an den Ton ihr werdet mich noch kennenlernen.

Auf jedenfall will mich der Kokser hier aus dem Dorf foltern. Traumatisch natürlich damit ich nicht so schnell wiederkomme. mal sehen was sie sich zu meiner Mutter ihren Geburtstag nächste Woche einfallen lassen. Denen interessiert doch nur ihr Interesse alles zu zerstören was ihnen in den weg kommt.


NOCHMAL. Man wird euch jagen 2011 nChr.
Ne Markus.

Kommentare:

  1. komm nur, wird ein schlachtfest, freu mich drauf, hab hunger, sowas wie dich fress ich mit haut und haaren und bring genug mit, ich bin unersättlich, labermaul

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auf ne private Runde wing chun. Dir sohl ich mal den arsch mein freund

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch Weisheit. Tja da steht er und hier sitz ich!

    Dir hätte ich das Geld auf die Stirn gestempelt statt dir noch diese Kunst beizubringen.
    Naja dein Lehrer ist wohl genauso ein Arschloch. Danke für die Info, ich werde es weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Setz deine Ansagen in die wirklichkeit um oder aber du musst dir sagen lassen das du nur ein schwätzer bist, ich stehe hier und warte jedenfalls auf dich. Kommen wolltest du ja, also komm.

    AntwortenLöschen
  5. Ach david weisste du, das geht ewig so weiter, wenn du beleidigst oder drohst dann steh ich dagegen, das endet niemals ausser du probierst aus was du da ständig predigst, oder hälst einfach die fresse mit solchen grosskotzigen sprüchen. Wenn es dir so schwer fällt mich zu besuchen kann ich aber auch gerne an einem wochenende mal nach faulungen kommen in die ziehborn strasse wenn das hinkommt, aber du teilst mir die genaue anschrift sicher gerne mit, denn schlieslich willst du mir ja etwas beibringen.

    Also blute dich schon mal warm, wenn du das wirklich möchtest

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst durch die Matratze bestrahlt?
    Also VON UNTEN?

    Wie machen die das mit dem Satelliten?

    Hast Du Spiegel unter dem Bett?

    Jetzt entscheide Dich mal wie Du bestrahlt wirst.

    Satellit geht nur von oben.

    Nachbarn von der Seite.

    Und von unten müssten es dann ja wohl die Reptiloiden sein, oder?

    Jetzt rede mal - Wie wirst Du bestrahlt?

    Und keine Ausflüchte!

    AntwortenLöschen