Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. Mai 2011

Ganz klar man will mich aus Faulungen foltern! Man traktiert immernoch meinen linken Oberschenkel.

Sunny aus meinem Forum kann sich derzeit nicht einloggen und muss sich notgedrungen kurz ein Zweitprofil anlegen. Nur zur Information.

Kommentare:

  1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    "Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben"

    Sunny muss - Benutzernamen, Passwort UND Bestätigungscode eingeben und schon ist sie wieder drin.

    AntwortenLöschen
  2. Was bist Du den überhaupt für ein Foren-Admin, wo sich die Juser einen Zweitaccount anlegen müssen, wenn sie nicht mehr ins Forum können?

    Zwei Mausklicks und der Juser ist wieder drin.

    Doofer Otto!

    AntwortenLöschen
  3. Wau ich fall vom stuhl vor lauter lachen. Der Admin des Boardes teilt mit das sein einzigster user einen 2 acc öffnen muss, weil er nicht in der lage zu sein scheint das problem was da ansteht zu erledigen, muahahahahh

    AntwortenLöschen
  4. Ne kein fresschen, einfach nur peinlich. Muhahaha

    AntwortenLöschen
  5. Für nen 2 acc einzurichten braucht sie ja verdammt lange, dafür das sie doch jeden tag was schreiben mochte, is dir jetzt auch ausm forum geflüchtet, wa muhahahaah

    AntwortenLöschen
  6. muwas? Bist du ne Kuh? Mhh lecker, ich mag Rind!

    Naja nicht nur du wirst jetzt wahnsinnig!

    Und koks nicht soviel, das verwende ich gegen dich!

    AntwortenLöschen
  7. Gott redet der einen scheiss zusammen, dumm wie bohnenstroh, hmm das mögen ja kühe, lecker als her mit dem typ.^^

    AntwortenLöschen
  8. sach mal is dir sunny abgehauen oder in der natur eingepennt, die schreibt ja nichts mehr wie sonst jeden tag ^^ und tschüss , waa^^

    AntwortenLöschen
  9. Und du der hast echt nichts zu tun. Wow wir brauchen dich. Danke für deine dummen Kommentare. Und bitte reg dich noch etwas für mich auf ja.

    Gott siehst du nicht, kennst du nicht, fühlst du nicht und wirst du vielleicht im Knast finden. Ja musst du suchen, aber ich sag dir nicht wo.

    AntwortenLöschen
  10. gott hast du echte probleme mit deiner selbst, keine sau kommt ihn knast wegen nichts, nicht wegen nem scheiss bloggeschreibsel, nicht wegen dir nicht wegen der natur, wo du höchstens hinkommst warst du aber schonmal das wird alles sein und nun machs maul zu, luftpumpe

    AntwortenLöschen
  11. spuck auf den typ der is den dreck unter den schuhen nicht wert.

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt erwähnt der schon wieder Gott. Du kennst nicht mal die Bedeutung also nimm das Wort bloß nicht nochmal in den Mund. Du beschmutzt dich doch nur selber damit.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Luftpumpe. Hmm.... Und du kannst kampfsport? Na dann komm du mal her, ich spar mir den Atem :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sunny?

    von Aufmerksam » Montag 23. Mai 2011, 08:08
    Nun wird alles gut.

    Der Lebensgefährte hat Sunny einweisen lassen und es geht ihr nun schon viel besser.

    Dank Medikation sind die Wahnvorstellungen schon so gut wie weg und sie halluziniert auch nicht mehr.

    Keine Stimmen mehr, keine Bestrahlung durch Täter.

    Alles Gute, Claudia ... gute Genesung

    AntwortenLöschen